ENDLICH auch wir haben Nachwuchs

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine paar
S

SethCohen

Gast
Hallo ihr lieben Foris,

ein paar Foris wissen ja bestimmt das ich keine zweite Katze haben durfte, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und mein Vater keine zweite im Haus dulden wollte...doch jetzt kommts....

Ich habe sehr erfreuliche Nachrichten...
Wie hier nur einige wenige von euch wissen ist kurz vor Weihnachten ein kleiner Katermann zu Seth, mir und der Hundebande gezogen...
Der kleine ist 5 monate alt und nennt sich Ryan...

Doch heute kam dann endlich meine kleine Maus dazu, von der ich nie gedacht hätte das ich sie noch bekomme...
Grade 12 Wochen alt, recht klein für ihr Alter, und nennt sich Summer

Die Zusammenführung hat sowohl bei Seth und Rayn wie auch bei Seth und Summer hervorragend geklappt, ich wusste ja immer das Seth ein wirklicher super Schatz ist.....super verträglich nicht nur mit Hunden

Auch die Hunde haben Rayn und die kleine Summer sofort akzeptiert, beide wurden gierig beschnuppert und sogar abgelegt (wovon ich leider keine Fotos habe)...

Aber jetzt seid ihr bestimmt sehr gespannt, na gut dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen

Hier nun die Fotos...

Mein erstes Foto von Rayn
bild025ma5.jpg


Mein erstes Foto von Summer
bild028hh0.jpg


sind sie nicht ne wucht....wird schwer die drei auseinander zu halten wenn die kleinen größer sind, da mein seth ja auch nicht viel anders aussieht...

so es folgen noch ein paar Bilder ohne zusammenhang

Ladies spielen mit pinken Mäusen
bild003mh9.jpg


Der neue Kratzbaum wird von beiden Jungs geliebt
bild016oa9.jpg
bild020my4.jpg


Ein bisschen Kameraschau ist die kleine Summer auch noch, aber das macht ja nichts, wenn man sich hinter dem großen Seth verstecken kann
bild008ka8.jpg


Auch Nessie mag Rayn
bild1747ty8.jpg


und zu guter letzt ein paar Kuschelbilder
bild001wf2.jpg
bild1749jj8.jpg
bild030lu7.jpg


Habe ich nicht wirklich super Glück mit meinen drei Kuhkatzen, ich kann es immer noch nicht ganz fassen ...
erst hieß es keine katze, dann nur eine und ganz plötzlichsind es drei...

ich hoffe es waren nicht zu viele bilder und die kleinen konnten euch so begeistern wie eure katzen immer..

lg Seth, Summer, Rayn und Nadine
 
A

Werbung

Nadine, Du bist echt doof :mad: :D
 
Echt wahr ich hab gedacht photos photos photos und dann???:eek: :eek: :eek: :D
 
Ja Nadine,
da hast du einige an der Nase herum geführt.
Die Kleine ist echt eine hübsche. Wie schön deine beiden Großen sind, konnte ich ja schon in live sehen.
Dein Pati ist grade ganz schnell abgehauen. Vermutete wohl andere Götter....

Lieben Gruß und nen Knuddler an Seth,
Angelika
 
hach war das wieder schön, ich veräppel euch doch immer wieder gerne...

doch ich fürchte, wenn ich später wirklich mal ne zweite katze habe, wird es mir keiner mehr abkaufen :D

aber ich hab es wirklich genossen, vor allem weil ich doch wusste wie gespannt viele aus dem chat waren und wie aufgeregt ;)

ach leute ich hab euch doch lieb :p

lg nadine
 
Boah, wenn ich Dich irgendwann mal persönlich treffen sollte, dann räch ich mich :D Notfalls gibts ne Essens-Sperre für Dich :D
 
Boah, wenn ich Dich irgendwann mal persönlich treffen sollte, dann räch ich mich :D Notfalls gibts ne Essens-Sperre für Dich :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
nee ela das wagst du nicht....
das wäre viel viel schlimmer als mein kleiner scherz hier...
ich werd auch von nun an immer nett und freundlich sein versprochen...
 
Werbung:
Wers glaubt, wird seelig :D

ihr habt ja alle ein ganz falsches bild von mir, wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr nie denken das ich solche scherze mache...
ich bin nämlich ein ruhiges mädel und sogar schüchtern und natürlich auch immer lieb :(
 
  • #11
  • #12
ihr habt ja alle ein ganz falsches bild von mir, wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr nie denken das ich solche scherze mache...
ich bin nämlich ein ruhiges mädel und sogar schüchtern und natürlich auch immer lieb :(

ja klar Nadine,das kauf ich dir sofort ab.
Lass Peter mal wieder zahlen!!

und wenn du mich irgendwann besuchen kommst,dann bringst du aber Ryan und Summer mit,gell!
 
  • #13
ja klar Nadine,das kauf ich dir sofort ab.
Lass Peter mal wieder zahlen!!

und wenn du mich irgendwann besuchen kommst,dann bringst du aber Ryan und Summer mit,gell!


huhu sanny,

wenn die beiden vorher nicht in quarantäne müssen, dann gerne...lässt sich wohl einrichten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irm
Irm
J
Antworten
66
Aufrufe
11K
Rosamarie
Rosamarie
Lady Jenks
Antworten
44
Aufrufe
3K
verKATert
verKATert
L
Antworten
13
Aufrufe
451
LuckyLukeLumi
L
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben