Empfehlung Fischöl

  • Themenstarter Hubi30
  • Beginndatum
H

Hubi30

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2020
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

Unser Tierarzt hat uns Fischöl für unseren Kater empfohlen, für die Haut,Fell,etc.
Allerdings hab ich davon noch nie gehört.
Kann man auch Fischöl für Menschen nehmen oder muss es extra eins für Katzen sein?
Hat jemand vielleicht sogar eine Empfehlung für uns?
Online habe ich nur was von einem guten Ausgleich von EPH und DHA gelesen.
Sollte wohl um die 20% betragen.
Habe sowas aber leider noch bei keiner Verpackungen gelesen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps und Empfehlungen für uns. :)
Danke schon mal. :)
 
A

Werbung

Es gibt extra Fischöl für Katzen im Tierbedarfsladen. Da findest du eigentlich eine gute Auswahl. Ich persönlich habe bisher noch kein Fischöl gefüttert, habe aber auch schon darüber nachgedacht. Leider sind unsere doch sehr wählerisch und essen nichts was irgendwie anders riecht.

Ich würde aber auf jeden Fall nicht das für Menschen nehmen. Da glaube da gibt es keinen Ausgleich von EPH und DHA.
 

Ähnliche Themen

Mone1980
Antworten
0
Aufrufe
4K
Mone1980
Mone1980
S
Antworten
22
Aufrufe
7K
Calypso
Calypso
Katja
Antworten
13
Aufrufe
16K
Katja
Katja
Z
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Zwiebelbonbon
Z
Buna
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben