Elektrozaun, aber wieviel Joule für BKH

  • Themenstarter hadol
  • Beginndatum
H

hadol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

unsere beiden BKH-Damen möchten raus ins Grüne, aber wir wollen die beiden nicht unter dem Auto sehen müssen.

Daher möchten wir unseren Garten mit einem E-Zaun sichern.

Das Internet hält nun 2 Weidezaungeräte bereit,

einmal mit 0,5 Joule Abgabe und einmal mit 0,9 Joule Entladeenergie;

BKHs haben ja nun mal ein sehr dichtes Fell, daher bin ich mir nicht sicher, welches Gerät ich nun nehmen soll.

Sie sollen halt innerhalb des Gartens bleiben, ich habe leider leider schon schlechte Erfahrungen mit Freigängern gemacht!

Ich wäre für eure Empfehlungen dankbar!

Viele Grüße

Helge
 
A

Werbung

Unseres hat 2.300 V und 0,1 J, ist für unseren Ausbrecherkönig völlig ausreichend.
 
Welches hast du denn ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
Dove
Antworten
2
Aufrufe
551
die Herrschaften
die Herrschaften
S
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben