Einzug eines Freigängers auf Raten

  • Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
367
Ort
Kassel
Meine Freundin hasst Katzen. Sie sagt das ganz offen, sie mag sie einfach nicht. Seltsamerweise mögen die Katzen aber sie.
Vor 1 ½ Jahren verstarb in ihrer Nachbarschaft eine ältere Dame und ein Katzentier blieb übrig. Niemand kümmerte sich wirklich um das Tier und es streunte in der Nachbarschaft herum, auch auf dem Grundstück von meiner Freundin. Ab und zu fütterte meine Freundin widerwillig, aber eigentlich versuchte sie, die Katze zu verscheuchen. Der Winter kam und auch wenn meine Freundin Katzen nicht mag, hatte sie doch Mitleid. Es wurde für „Katze“ Katzenfutter gekauft und im Garten ein wärmender Unterstand gebaut.
„Katze“ wurde immer nur „Katze“ genannt, sie wollte dem Tier keinen Namen geben und sie mochte das Tier nicht. Ihr Mann mochte „Katze“ noch weniger und erzählte uns, das eine Katze nie bei ihm ins Haus käme. Wir wurden mit unseren Katzen im Schlafzimmer mitleidig belächelt.
Katze heißt heute Josch und ist ein hübscher Kater. Josch bekommt nur das beste Futter, geht natürlich im Haus ein und aus. Schmust mit „Katzenhasserin“ jeden Abend auf dem Sofa, wärmt ihr die Knie. Und Josch schläft natürlich im Bett, am Fußende von ihrem Mann, bei dem eine Katze eigentlich nichtmal ein Schwanzhaar ins Haus halten dürfte. Josch ist das ein und alles von „Katzenhasserin“ . Wenn Josch mal nicht rechtzeitig nach Hause kommt, wird aufgeregt gesucht. Es wäre schlimm, wenn Josch nicht mehr da wäre . Aus dem Urlaub wurden JEDEN Tag angerufen, ob Josch denn auch noch da ist. Das mach nichtmal ich, und mein Mann findet mich schon schlimm. Ihr Mann sagte, nach dem Urlaub hätte er getrost 3 Tage wegbleiben können, sie hätte es gar nicht gemerkt solange ihr Josch da ist.
Ich liebe Katzen und Kater, die die Menschen so herrlich um ihre Pfötchen wickeln!!
Ich wurde aufmerksam auf die Geschichte, als für Katze schon Futter gekauft wurde und es den Unterstand gab und hab ihnen ein halbes Jahre gegeben bis Katze einen Namen hat und im Bett schläft. Nicht ganz richtig, bis zum Bett hat es ein Jahr gedauert! Auf die Worte: Ich mag keine Katzen" möchte sie nicht mehr angesprochen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:D Geile Geschichte - einfach wunderschön, wie aus Katzenhassern "Katzenliebhaber" werden können:D

Wie schöööön!!!!:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
F
Antworten
11
Aufrufe
862
ElfiMomo
ElfiMomo
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
90
Aufrufe
11K
Schnake76
Schnake76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben