Deutschland Einzelprinzessin Baghira (ca. 8 J.) sehnt sich nach Liebe & Zuhause, PS NRW

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #121
Morgen ist schon Heiligabend.

Kein Christkind für Baghi.?
Kein Zuhause in Sicht?
Niemand der sie haben mag?

:(:(:(

Traurige Weihnachten.
 
A

Werbung

  • #122
Ich zitiere nochmal aus der Email ihrer PS:

"Das Problem ist, dass viele Interessenten einen Kumpel für eine vorhandene Katze suchen. Baghi war aber immer Einzelkatze und es scheint so, als könne sie mit anderen Katzen nicht viel anfangen. Sie kann gut "mitlaufen", aber wenn unbedingt ein Kumpel gesucht wird, so ist das risikoreich. Sie spielt gerne mit ihrem Menschen. Ist ganz lieb. Andere Kater sind okay für sie, aber sie braucht sie nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch an den fehlenden Ohren. Ihr fehlt ein wichtiges Kommunikationsmittel"
 
  • #123
Mensch, da ist doch ein Gesuch gerade, passt das nicht?! Moment....

edit: Petra war schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Liebes Christkind,

jetzt ist noch knapp 30 Minuten Weihnachten - guck' dir bitte noch ganz schnell das Gesuch an ... und mach' was!! :pink-heart:
 
  • #125
  • #126
*hüstel* :oops:

Die sechs Tage... kannst du auch ruhig vorverlegen... :p

Leider war das ja nur eine "leere Drohung", um potenziellen Interessenten anzutreiben :oops: ... ich würde Baghi sofort nehmen - und ja, ich habe auch vor einem knappen Jahr ernsthaft überlegt.
Aber es hätte für sie nicht gepasst.


... Und die Robbe zu den vier Wilden - damit würden wir Baghi keinen Gefallen tun.

Die Maus ist mir so sehr ans Herz gewachsen ... es MUSS einfach das perfekte Zuhause geben!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #127
Leider ist Baghi noch auf der Suche nach einem Zuhause :-(

Keine Anfragen in der letzten Zeit. Das hat bestimmt damit zu tun, dass die Menschen in D. meist mehrere Katzen haben..

Wir hoffen trotzdem auf ein Wunder..
 
Werbung:
  • #128
huhu,

hier ein kleiner Bericht von Baghira´s PS:

"Wir suchen Baghis persönliche Traumstelle: Einzelprinzessin bei Leuten mit viel Zeit oder zu einer anderen Katze, die nicht unbedingt einen Kumpel sucht. Ganz sicheren Freigang wegen des Problems mit den Ohren; oder gesicherter Garten oder Terrasse."

Baghi sucht weiterhin, sie kann aber scheinbar zu einer weiteren Katze, die keine Pattexkatze braucht....
 
  • #129
Wir würden dann gerne mal wieder neue Bilder von "unserer" Baghi-Zaubermaus sehen. :)
 
  • #130
Nur Balkon reicht ihr nicht?
 
  • #131
Nur Balkon reicht ihr nicht?

Letztes Jahr im März hatte EvaOmsk geschrieben, dass ein Balkon da sein sollte.
Ich kann gerne mal die PS fragen, ob Baghira auch mit einem Balkon zufrieden wäre oder sich bei ihr an den geschätzten Freigang gewöhnt hat
 
  • #132
Ja, mach mal. Ich habe heute mit jemandem gesprochen, da sucht die Mutter eine Einzelkatze. Ist viel zuhause und will den Balkon sichern. Vielleicht.... ;)
 
  • #133
Ja, mach mal. Ich habe heute mit jemandem gesprochen, da sucht die Mutter eine Einzelkatze. Ist viel zuhause und will den Balkon sichern. Vielleicht.... ;)

Mach ich. Frage bitte mal im Gegenzug nach, ob die Dame eine Kuschel Katze will. Das scheint Baghira nämlich nicht zu sein
 
  • #134
Wir würden dann gerne mal wieder neue Bilder von "unserer" Baghi-Zaubermaus sehen. :)

Ich habe die PS schon gefragt, ob sie ggf. ein paar aktuelle Bilder von Baghi machen könnte. Ist kein Problem, macht sie. :)

Kann man hier auch ein Video hochladen oder?:hmm:
 
Werbung:
  • #135
Danke ihr Lieben, dass ihr noch Baghi denkt!

Wir hatten vor kurzem eine Anfrage. Die Interessentin hatte keine Tiere und es schien ein guter Platz für Baghi zu sein. Die PS hat auch die VK bei der Interessentin gemacht. Doch die Frau hat abgesagt. :-( Traurig natürlich, weil es auch einen Balkon und eine kleine Terrasse gab... Na ja.. Evtl. ist das ein Schicksal?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #136
Das ist schade... Soll ich sie mal meiner Bekannten mit Balkon schicken?
 
  • #137
Das ist schade... Soll ich sie mal meiner Bekannten mit Balkon schicken?
Die PS hat mir heute geschrieben, dass Baghira gesicherten Freigang auf einer Terrasse oder im Garten haben soll. Von nur Balkon hat sie nichts gesagt
Dann ist es wohl eher nichts für deine Bekannte
Aber wir haben hier noch mehr Einzelkatzen im Forum, Frau Freitag hat Die Rhiannon in ihrer Signatur
wenn ich noch weitere finde melde ich mich bei dir
 
  • #138
Liebe Grüße von Baghi :pink-heart:

24436352we.jpg


24436353vq.jpg
 
  • #139
Oh, das erste Foto ist aber sehr sehr sehr süß.
Sie schaut ganz zauberhaft. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Baghi-Maus, ich denke ganz oft an dich.
 
  • #140
So eine Süße, hat sie den inzwischen ein schönes Zuhause gefunden?:pink-heart:

Liebe Grüße Silvia
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben