Deutschland Einzelprinz Amico *2010, sucht Sonnenplatz und Dienerschaft - PLZ: 86***

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
So, jetzt habe ich Amico besucht. Es war natürlich schon vorher klar, dass ich ihn gerne bei mir hätte, wenn er wieder fit ist. Es ist schlecht abzuschätzen, wie er sich einfügen wird und ob er wirklich der Raufkumpel von Wendelin, der Spielpartner von Trixi und der Gesprächspartner von Oskar werden wird. Aber Amico ist sicherlich sozial genug, dass es keine Spannungen in der Gruppe geben wird.

Aber erst kommt am Samstag Andrea und guckt sich das bei mir an und dann sehen wir weiter.
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke Euch die Daumen, daß es passt.
 
  • #23
Vk bestanden :verschmitzt: Es war aber nicht Andrea da sondern Dani.
 
  • #24
Juhu wann darf der dicke einziehen? :pink-heart:
 
  • #25
Vk bestanden :verschmitzt: Es war aber nicht Andrea da sondern Dani.

Ich habe noch kein Ergebnis von Dani bekommen!

Schön, dass ihr schon ein positives Gefühl habt, ich hoffe, ich kann das nachher bestätigen ;) :pink-heart:
 
  • #26
Tja, was soll ich sagen ... alles positiv :pink-heart:

Lisa hat schon alle Unterlagen bekommen, nun ist es nur eine Frage der Zeit, bis Amico auszieht und sein "Leben in Freiheit" wieder genießen kann!!

Schnupfen ist so weit abgeklärt, nichts ansteckendes für geimpfte Katzen. Dadurch, dass er sich bei mir immer wieder neu ansteckt, wäre es hier wahrscheinlich eine endlose Geschichte :(
Nachtrag: Der Kater steckt sich NICHT bei meinen Katzen an!! Sondern die TA ist der Meinung, dass er sich an meinem EIGENEN Schnupfen immer wieder ansteckt!!!
Bei Amico ist es mittlerweile schon viel besser, als bei mir selbst!
Hach, ich freu mich für den kleinen Scheißer...
408568_578337515544814_639109480_n.jpg


Übrigens der einzige bisher, der die Unterbauhängematte nutzt
390770_578228358889063_1804245345_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Na, dann mal ran mit dem Süßen :aetschbaetsch2:

Meine Katzen sind alle geimpft und sind topfit and ein Gästezimmer steht bereit. Amico kann jederzeit einziehen. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich freue mich für Amalie und für Amico natürlich auch.

Eine verwaiste Unterhängematte hätte ich hier auch noch frei gehabt.
Und gefallen hat Amico mir sowieso.
(Nur GöGa hätte da wohl nicht mitgespielt.)
 
  • #29
Ich freue mich für Amalie und für Amico natürlich auch.

Eine verwaiste Unterhängematte hätte ich hier auch noch frei gehabt.
Und gefallen hat Amico mir sowieso.
(Nur GöGa hätte da wohl nicht mitgespielt.)

Och du...die nächsten Vermittlungskatzen kommen bei mir immer und in der Signatur sind auch noch ganz viele die Suchen ;)

Ich warte ja immer noch auf meine Mamakatze Elvira mit ihren 5 Kitten... da kommt Leben in die Bude :massaker: :pink-heart:
 
  • #30
Och du...die nächsten Vermittlungskatzen kommen bei mir immer und in der Signatur sind auch noch ganz viele die Suchen ;)

Ich warte ja immer noch auf meine Mamakatze Elvira mit ihren 5 Kitten... da kommt Leben in die Bude :massaker: :pink-heart:

Ich sehe im Forum jede Woche Vermittlungskatzen, die mich schwach werden lassen.
Aber leider muß man ja realistisch bleiben.
 
  • #31
Ich sehe im Forum jede Woche Vermittlungskatzen, die mich schwach werden lassen.
Aber leider muß man ja realistisch bleiben.

Da hast du allerdings Recht.
Es gibt so verdammt viele Notfälle, die ein Zuhause suchen und jeden Tag werden welche nachproduziert :mad::mad::mad:
 
  • #32
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich Amico bald aufnehmen könnte. Aber er ist im Moment sehr verschnupft. Jetzt ist mir im letzten Moment eingefallen, dass mein scheues Julchen, die seit 9 Jahren bei mir ist, vermutlich nie geimpft wurde. Sie wurde mit ca. 2 Jahren wild eingefangen, kastriert und dann ca. 10 Tage später an mich vermittelt. Trotz Nachfrage habe ich nie einen Impfpass von ihr erhalten. Seit sie bei mir ist, war das Impfen nie möglich. Einen Fangversuch vor Jahren quittierte sie damit, dass ich lange lange Zeit nicht mehr an sie rankam. Erst seit ca. 2 Monaten kommt sie zum Futtern ins Haus (und wird nicht mehr wie früher draußen gefüttert) und ich darf sie gelegentlich streicheln. Wenn sie krank werden würde, dann könnte ich ihr nie z. B. regelmäßig eine Augensalbe geben.

Das ist jetzt eine verzwickte Situation. Ich sollte auf alle Fälle Amico erst übernehmen, wenn er gesund ist.
 
  • #33
Amico sucht wieder ... Menschen mit Verstand, Katzengesellschaft und einem Herz voller Liebe.
Jemanden, der sich sicher ist, "genau DIESER Kater soll es werden, ganz egal was kommt! Ich habe mein Herz an ihn verloren."

Wo findet Amico seinen Traumplatz??
923234_567937739918125_860051834_n.jpg
 
  • #34
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich Amico bald aufnehmen könnte. Aber er ist im Moment sehr verschnupft. Jetzt ist mir im letzten Moment eingefallen, dass mein scheues Julchen, die seit 9 Jahren bei mir ist, vermutlich nie geimpft wurde. Sie wurde mit ca. 2 Jahren wild eingefangen, kastriert und dann ca. 10 Tage später an mich vermittelt. Trotz Nachfrage habe ich nie einen Impfpass von ihr erhalten. Seit sie bei mir ist, war das Impfen nie möglich. Einen Fangversuch vor Jahren quittierte sie damit, dass ich lange lange Zeit nicht mehr an sie rankam. Erst seit ca. 2 Monaten kommt sie zum Futtern ins Haus (und wird nicht mehr wie früher draußen gefüttert) und ich darf sie gelegentlich streicheln. Wenn sie krank werden würde, dann könnte ich ihr nie z. B. regelmäßig eine Augensalbe geben.

Das ist jetzt eine verzwickte Situation. Ich sollte auf alle Fälle Amico erst übernehmen, wenn er gesund ist.


Ich dachte deine Mitzen sind freigänger?
 
Werbung:
  • #35
Update 18.05.13
Des Rätsel's Lösung ist gefunden...Der Tierarzt auf Sardinien hat einen Tag vor dem Abflug die erste Katzenschnupfen/Seuche Impfung
geimpft. Dadurch und durch den Stress war das Immunsystem super down und kommt jetzt so langsam wieder auf die Höhe!
Gibt nun neben Immunstim K auch L-Lysin (wenn es endlich ankommt) und es geht ihm schon viel besser.

Amico entwickelt sich immer mehr zum ruhigen Schmuser, dem Toben und Raufen nicht so wichtig ist. Ein rauflustiger Kater würde ihn wohl ziemlich überfordern. Lieber kickt er Bällchen durch die Gegend oder spielt eine Runde fangen mit meiner Lady des Hauses.
Den Balkon genießt er sehr und fordert ihn auch ein. Somit ist ein vernetzter Balkon wirklich Pflicht für ihn.

Wer hat ein Herz für die soziale Schmusebacke??
941828_581883481856884_614898515_n.jpg

521942_581883475190218_1440836776_n.jpg
 
  • #36
Wieder zwei so tolle Fotos vom diesem schönen Kater.
Wenn´s ihm jetzt gesundheitlich wieder gut geht, sollte einer Vermittlung doch nichts im Wege stehen.
 
  • #37
559383_582092338502665_1469389912_n.jpg


944263_582092348502664_724220289_n.jpg


247602_582092351835997_1455578315_n.jpg


941489_582092385169327_466863041_n.jpg
 
  • #38
Amico sucht immer noch sein Zuhause.
er zeigt sich hier immer noch als sozialer, ruhiger Kater.

Bald zieht er auf seine neue Pflegestelle. Leider hat sich heraus gestellt, dass Amico Hunde nicht gut findet :rolleyes:

936125_582190901826142_311308818_n.jpg
 
  • #39
Amico sucht immer noch sein Zuhause.
er zeigt sich hier immer noch als sozialer, ruhiger Kater.

Bald zieht er auf seine neue Pflegestelle. Leider hat sich heraus gestellt, dass Amico Hunde nicht gut findet :rolleyes:

936125_582190901826142_311308818_n.jpg
Aber wir bekommen doch trotzdem weiter über Amico berichtet, ja?

Und das mit den Hunden sollte doch nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein, ein neues Zuhause zu finden, für so einen Traumkater.
 
  • #40
Aber wir bekommen doch trotzdem weiter über Amico berichtet, ja?

Und das mit den Hunden sollte doch nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein, ein neues Zuhause zu finden, für so einen Traumkater.

Natürlich!
Amico bleibt ja auch weiterhin bei mir in der Vermittlung! Interessenten melden sich also weiterhin bei mir.
Fotos und berichte gibt es natürlich! Vielleicht findet sich ja doch noch das passende Zuhause für ihn!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
14
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
873
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
1K
Coracon
C
N
Antworten
0
Aufrufe
894
Notfelle OS-Land
N
J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
880
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben