Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe damals die Benutzung des neuen Kratzbrettes vorgeführt, indem ich mit den Fingernägeln daran gekratzt habe.
Habe mich mit dieser Demonstration zwar zum Vollpfosten gemacht, aber egal, Henry hat es dadurch kapiert.
Falls Lilli wieder am Sofa kratzt, würde ich:" Nein, nein" sagen und sie vor den Kratzbaum setzen und dann daran kratzen.
Und eine kleine Diva steckt doch in jedem Katzenmädchen, glaube ich.
Ein Ziel ist da schwer zu benennen.Was ich nich immer frag, wann weiß man denn das er geklappt hat.
Bzw. Was ist das Ziel.
Wenn beide Freunde sind, werden sie dann Nebeneinander liegen?
Oder zusammen rausgehen?
niemand muß sich einsam fühlen, wenn wir tagsüber arbeiten sind.
Übrigens hab ich das mit dem Kratzbaum damals auch so gemacht, dass ich es selbst vorgeführt habe 😀 !
Und ich hab diesen Thread jetzt erst entdeckt 😱
Hanna, du musst den doch in deinen alten Threads verlinken und uns weiterleiten 😛 😀
Ich denke, dass das echt gut klappt, wenn Katzen Kratzbäume gar nicht kennen.
LG
Dann habt Ihr jetzt also ein Damen- und ein Herrenklo....(find ich witzig)Hallöleeee!!!
Getrennte Klos haben wir halt jetzt. Lui geht nur oben und Lilli nur unten.
Warum auch immer.
Und Lilli hat gerade den Kratzbaum benutzt. Habe mir ihr gespielt und die Maus vor den Kratzbaum gehalten. Hoffentlich merkt sie es sich......fürs nächste Mal!
Das ist echt lustig. Lui murrt und meckert Lilli an, legt sich dann aber im gleichen Moment fast neben sie.
Hier ein Bild.