einfach zum Reden!

  • Themenstarter laura234
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
L

laura234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
3
wie alt ist eure Katze???:confused:
 
A

Werbung

Ich habe zwei Katzen und die sind beide 1 Jahr Alt,weshalb möchtest du das den wissen? Gibt es Probleme ?

Gruß fancing
 
also derzeit hab ich 4 katzen zwei geschwister (kater tiger katze minny) und meine minny hat vor 2 wochen noch zwei kitten bekommen felix und lucy
die beiden geschwister sind 1 jahr alt nun und noch sind die kitten tapsig und robben nur durch die gegend haben aber schon die augen auf und sind einfach süß, sind aber ganz schöne schrei hälse *g
 
Ich habe 2 12jährige, 2 8jährige und eine 10monate alte Katze. Und du?
 
Meine vier Kater sind 8, 4, 1 und 1 Jahr alt.

Ich finde es toll zu sehen, wie unterschiedlich jeder Kater ist, was natürlich nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Alter abhängt :)

Interessiert dich das wegen dem älterwerden? Mein Carlos ist der 8-jährige, also in Menschenjahren umgerechnet ca 48/50 Jahre.
Also im besten Alter, etwa so alt wie Johnny Depp oder George Clooney :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Deanna94
Antworten
1
Aufrufe
877
cordophone
cordophone
Nihou
Antworten
46
Aufrufe
5K
lumaklein
L
Sukkubus
Antworten
26
Aufrufe
4K
Meliha
M
Touli
Antworten
4
Aufrufe
2K
Touli
Touli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben