einer zu dick, eine zu dünn...

  • Themenstarter bumblebeenie
  • Beginndatum
  • #21
TCP??? Sorry aber was ist das denn??
An Clickern hab ich nämlich auch schon gedacht.....vielleicht sollte ich das echt mal ausprobieren!
Kannst du mir da vielleicht ein (paar) Bücher empfehlen?

TCP ist einer meiner Kater... der andere heißt IP (sry bin halt ein Informatiker-freak) :grin:

Also ich hab mir damals das Buch "Clickertraining für Katzen" von Martina Braun geholt und fand es echt ganz gut!
Ansonsten such mal "Clickern" hier im Forum, es gibt einen Fred (leider schon was älter) wo echt viel drin stand :muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
transmission control protocol und internet protocol .. :D:D:D
 
  • #23
  • #24
halbe ahnung, da freund mit ahnung.. ;)
geiler name :D
 
  • #25
looooooool also daran hätte ich ja gar nicht gedacht...ohje und ich hab Informatikkauffrau gelernt :omg:

TCP IP is mir ja ein Begriff ;) aber TCP allein....ich hab die buchstaben auf deutsch gelesen und hätte niemals an TCP/IP gedacht...
Aber das ist ja auch mal ne witzige Namensidee!!

(manchmal sollte man sich auch die Signaturen genauer ansehen...)

Dann such ich mich mal nächstes jahr durchs Forum und hol mir das Buch.
Ich glaub das Clickertraining ist ne gute Idee....mal sehen ob meine Kater das auch so sehen :stumm:
 
  • #26
mach das und viel Spass...
Wenn du fragen/Probleme usw hast, kannste dich ja gerne melden:muhaha:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
U
Antworten
18
Aufrufe
5K
Louisella
Louisella
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
JackyG
J
laralu
Antworten
16
Aufrufe
870
paulbär
paulbär
Michael N.
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Tahlly
Tahlly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben