Eine dritte Katze

  • Themenstarter svelo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dritte katze vorkontrolle
  • #81
So ein schönes Bild! :pink-heart:
Er schaut auch direkt wie ein Pablo. ;)
 
A

Werbung

  • #82
So ein schönes Bild! :pink-heart:
Er schaut auch direkt wie ein Pablo. ;)



Jaa, er ist tatsächlich überhaupt nicht „schüchtern, mäßig aktiv“ wie beschrieben, sondern super frech und schlau, aber suuuuper schmusig und lieb dabei. Ein kleiner Gangster. <3
 
  • #83
Schön das Pablo sich bei euch so toll einlebt :)
Eventuell habe ich das nicht gut beschrieben... Schüchtern im Sinne von: er drängelt sich nicht bei allem sofort in den Vordergrund (oder gar andere dauernd weg), er kann deswegen bei sehr dominanten bzw. präsenten Tieren schon mal untergehen von der Aufmerksamkeit her. So war es hier mit dem sehr forschem Paul. Wenn das bei euch kein Problem ist, ist das doch toll?
Ist wie mit dem Bett - wir können immer nur beschreiben, wie es bei uns auf der PS ist.

Mäßig aktiv ebenso. Pablo ist durchschnittlich aktiv für einen Kater seines Alters - kein Duracellkittenkater, aber auch kein Sofakissen. :) Verglichen mit den anderen Pflegis und Vorgängern natürlich.

So hatte ich es zumindest versucht zu erklären... Schade, dass es nicht richtig rübergekommen ist :-/

Aber erneut, ist doch schön das es bei euch so toll passt, dann haben wir als Verein euch ja richtig beraten <3
Ursprünglich wolltet ihr ja Rocky haben. Der wäre dann wohl tatsächlich zu intensiv und auch Ticken grob gewesen. (auch wenn er natürlich auch ein toller Kater ist ^^)
 
  • #84
Schön das Pablo sich bei euch so toll einlebt :)
Eventuell habe ich das nicht gut beschrieben... Schüchtern im Sinne von: er drängelt sich nicht bei allem sofort in den Vordergrund (oder gar andere dauernd weg), er kann deswegen bei sehr dominanten bzw. präsenten Tieren schon mal untergehen von der Aufmerksamkeit her. So war es hier mit dem sehr forschem Paul. Wenn das bei euch kein Problem ist, ist das doch toll?
Ist wie mit dem Bett - wir können immer nur beschreiben, wie es bei uns auf der PS ist.

Mäßig aktiv ebenso. Pablo ist durchschnittlich aktiv für einen Kater seines Alters - kein Duracellkittenkater, aber auch kein Sofakissen. :) Verglichen mit den anderen Pflegis und Vorgängern natürlich.

So hatte ich es zumindest versucht zu erklären... Schade, dass es nicht richtig rübergekommen ist :-/

Aber erneut, ist doch schön das es bei euch so toll passt, dann haben wir als Verein euch ja richtig beraten <3
Ursprünglich wolltet ihr ja Rocky haben. Der wäre dann wohl tatsächlich zu intensiv und auch Ticken grob gewesen. (auch wenn er natürlich auch ein toller Kater ist ^^)

Ach du, alles gut, vielleicht ist er hier auch einfach noch ein bisschen mehr aufgetaut, weniger Katzen, was auch immer :)

Findus und lotti tut seine Art ja total gut. Im Moment ist Pablo/Max nämlich richtig Duracell, aber ich denke/hoffe, er fühlt sich einfach wohl! Der schläft tagsüber keine Sekunde und will nur spielen und hopsen und Gardinen und Rollos runterreißen und Bücher aus Regalen hauen und eben Jagen und Hauen. Aber das ist bestimmt die anfangsphase, Findus war am Anfang genauso und nach 1-2 Wochen hat sich das hyperaktive auch gegeben. :D

Ich finde es auch super, dass er so selbstbewusst ist. Wir haben ja auch gewünscht dass jemand Findus ein bisschen in die Schranken weisen kann. Das klappt super. :) Die beiden machen glaub ich grad ein bisschen die Rangordnung aus aber sie sind schon dicke Kumpels. :)

Selbst lotti teilt jetzt schon ihren Lieblingsplatz auf denn Bücherregal mit ihm. Die ersten Tage ist die so ausgerastet, wenn er in die Nähe des Regals kam und mittlerweile toleriert sie es. :)

Wir sind auf jeden Fall alle Happy! <3
 

Ähnliche Themen

Suicune
Antworten
7
Aufrufe
994
Suicune
Suicune
SafetyB
Antworten
4
Aufrufe
759
SafetyB
SafetyB
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lucky32
L
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
crazycatwoman
C
Candy019
Antworten
14
Aufrufe
4K
danni
danni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben