Eine der BKH`s ist trächtig

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
S

sammymaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,das Muttertier (die rote BKH) ist trächtig.Die armen haben ja genug mitgemacht.
Der Verdacht lag nahe deshalb wollte der TA mit der Kastration warten,und nun wissen wir es sicher.
Zum Glück ist die Maus sehr zugänglich,und ich hoffe das die Jungen schnell vermittelt werden können.
Wer interesse hat kann sich melden.
L.G
Sammymaus

A

Werbung

.. komischer Ta , wieso hat er vor Wochen nicht kastriert bzw rechtzeitig einen Abbruch gemacht ? 😕 Nicht nur das es Stress für die Mutter wird, es ist ja auch eine große finanzielle Last für eure Orga 😕

Toi toi toi für die Mutter ! :pink-heart:

Naja, BKH - Kitten werden fix vermittelt , aber dazu müssen sie erstmal geboren werden und gut gedeihen .... 😎

Ich finde das nicht komisch,und das hätten wir auch nicht gewollt.
Wenn sie jetzt schon in der 6ten-7ten Woche ist,dann war sie da auch schon in der 3-4 Woche,wir finden einen Abruch dann nicht mehr ok,und nicht weil es BKH´s sind,das würden wir bei keiner Katze machen.
Wenn sie grade gedeckt ist finden wir das noch ok,aber nicht nach einpaar Wochen.

Finde man sollte mit dem Wort Tierschutz vorsichtig umgehen,heisst ja nicht das man im Namen des Tierschutzes auch ungeborene töten darf,das tun genug im Tierschutz.
Danach wird sie wenn die Welpen 8 Wochen sind kastriert,und damit hat sich die Sache dann.
Der TA meint es wären 3 Junge.
Wir warten einfach ab.
L.G
Sammymaus

Hallo,das Muttertier (die rote BKH) ist trächtig.Die armen haben ja genug mitgemacht.
Der Verdacht lag nahe deshalb wollte der TA mit der Kastration warten,und nun wissen wir es sicher.
Zum Glück ist die Maus sehr zugänglich,und ich hoffe das die Jungen schnell vermittelt werden können.
Wer interesse hat kann sich melden.
L.G
Sammymaus

Ich sehe gar keine Bilder???
Drücke trotzdem mal die Daumen 🙂