Ein Wunder ist geschehen

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Es ist wirklich ein Wunder geschehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss vorher noch sagen,Ivi wird im September 7 Jahre.😉

Wir konnten Ivi *nie* auf den Arm nehmen,sie hatte da wohl mal irgendwas erlebt.

Gestern als wir sie vom TA geholt haben,habe ich sie ja rausgelassen und als mir das zu unsicher war,habe ich sie auf den Arm genommen und sie vorsichtig wieder in den Kennel gesetzt.Sie hat es sich ohne großes Murren gefallen lassen was ja auch nicht schwer war,denn von der Narkose war sie ja noch down😉

Heute morgen hat mein Freund mal versucht sie auf den Arm zu nehmen,was sonst immer schier unmöglich war aber heute haben wir wirklich Bauklötze gestaunt.Sie legte sich in den Arm,schmuste wie wild und fing an sich zu putzen als wenn sie *nie* etwas anderes getan hatte😱😱:pink-heart::pink-heart: als mein Freund sie dann wieder runter lassen wollte,fing sie an zu meckern weil sie gar nicht mehr runter wollte😱😱😀

Aber es geht noch weiter,kurze Zeit später kam sie zu mir und sie streckte ihr Pfötchen aus als wenn sie auf den Arm wollte also hab ich sie auf den Arm genommen und sie fühlte sich pudelwohl😀:pink-heart::pink-heart: sie blieb da mindestens 20 Minuten😱😱und als ich sie runter setzte,wollte sie wieder nicht aber ich musste ja Essen machen😉

Das ging die ganze Zeit so,ständig wollte sie wieder auf den Arm:smile::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wir dürfen jetzt sogar ihr Köpfchen beschmusen,das mochte sie auch nie:pink-heart:

Sie ist wie ausgewechselt:smile:

Und hier mal ein Foto wo man sehr gut sehen kann,wie wohl sie sich dabei fühlt:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Anke, wie schööööööön 🙂

Ich freu mich für euch das die Maus sich jetzt knuddeln läßt.
Wer weiß was sie mal erlebt hat und deswegen nicht auf den Arm wollte.

Ich wünsch euch und auch der Maus das das Knuddelbedürfnis nie mehr weggeht 🙂

Das ist super Anke.
Ich freue mich für euch.:yeah:

Das ist großartig - Glückwunsch 😀😀😀
Meine beiden Katers lassen das bis heute nicht gerne mit sich machen.....

Ich hab immer gemerkt, dass meine Katzen nach einem längeren Tierarztbesuch (z.b.Kastra) immer ein bisschen verschmuster wurden.
Das schöne ist, das bleibt auch.

Ich freu mich mit Euch! ---> Wunder gibt es immer wieder :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Danke euch allen:smile:

Was meint ihr wie schön sich das angefühlt hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lach, das seh ich ja jetzt erst.

Sogar Tobi war anscheinend verblüfft !

WunderIvi269c68.jpg

😀Ich musste gerade so lachen....
Nein, es ist toll das ihr das jetzt geschafft habt.
Aber das Dein Katerchen hinten im Bild so guckt, sieht einfach witzig aus. Wie im Fernsehen die Passanten die unbedingt mit aufs Bild wollen .........😀😀

😱 da kann ich ja nur vor neid erblassen :verstummt:

auf sowas warte ich auch schon 6 jahre 😎

meiner mag auch nicht hochgenommen werden und auf den schoß kommt er auch nie :sad:

😀 also brauche ich die hoffnung noch nicht aufgeben 😀

vielleicht geschied hier ja auch mal ein wunder :smile:

Werbung:
😀Ich musste gerade so lachen....
Nein, es ist toll das ihr das jetzt geschafft habt.
Aber das Dein Katerchen hinten im Bild so guckt, sieht einfach witzig aus. Wie im Fernsehen die Passanten die unbedingt mit aufs Bild wollen .........😀😀

Grööhhhhlll so hab ichs noch gar nicht gesehen😀😀

😱 da kann ich ja nur vor neid erblassen :verstummt:

auf sowas warte ich auch schon 6 jahre 😎

meiner mag auch nicht hochgenommen werden und auf den schoß kommt er auch nie :sad:

😀 also brauche ich die hoffnung noch nicht aufgeben 😀

vielleicht geschied hier ja auch mal ein wunder :smile:

Da besteht bestimmt noch Hoffnung:smile: ich hab echt nicht mehr daran geglaubt😉

Manche Knoten platzen spät... ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr sich Azur noch verändert. Ich hätte auch nie gedacht, dass der ein Schoß-kuschel-Kater wird - und nun kann ich abends kaum noch ohne ihn auf der Couch relaxen. Ich kann Eure Verzückung grade total nachvollziehen. :pink-heart:

Alles Liebe
Tine

unsere fellnasen überraschen uns immer wieder aufs neue🙂

Hey, das ist aber wirklich wunderschön 🙂 Und deine Ivy ist auch wunderschön, hatte das vorher noch garnicht so richtig registriert 😳
Ich hoffe mit euch, dass sie jetzt so zutraulich bleibt. Ein richtig kleines Wunder 🙂

Andrea

Werbung:
Hey, das ist aber wirklich wunderschön 🙂 Und deine Ivy ist auch wunderschön, hatte das vorher noch garnicht so richtig registriert 😳
Ich hoffe mit euch, dass sie jetzt so zutraulich bleibt. Ein richtig kleines Wunder 🙂

Andrea

Danke schön:smile: ich hab sie heute wieder auf den Arm gehabt und sie wollte wieder nicht runter:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da geht einem so richtig das Herz auf! Wie wunderschön!

Auch Ivi ist wunderschön. Ich liiiiiebe schwarze Miezen. :pink-heart:

Meinen Sternchen Pauli habe ich, als er 7 war, aus mieser Haltung freigequatscht. Nach all den Misshandlungen war er superängstlich. Auch bei ihm habe ich immer wieder beobachtet, dass er zutraulicher wurde, wenn wir vom TA oder Urlaubsquartier zurückkamen. So, als würde er jedes Mal ein bisschen mehr darauf vertrauen, dass ich ihn liebe, weil ich ihn immer wieder zurückhole.:pink-heart:

Ich kann dich sooo gut verstehen!Ich freue mich auch immer wie ein Honigkuchenpferd,wenn meine Miezen sich positiv verändern.
So z.B Cayleigh....nach über einem Jahr hat sie sich nun endlich mal auf den Balkon getraut.Hatte ihr zuvor wohl ziemlich Angst gemacht.
Sie hat sich auf die warmen Platten gelegt und die Sonne genossen...das war ja soooo schöööön😀.Die Maus kam aus schlimmer Haltung und deshalb hat mich das auch so gefreut.

Schön dass deine Maus sich jetzt so wohl fühlt!Einfach nur schön solche Bilder:pink-heart:!
Und der Kater im Hintergrund ist echt der Hammer*ggg*.
Als wollte er sagen,ich bin auch noch da😀!