Ein voller Erfolg!

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Als ich mit meiner Futterumstellung anfing, hatte ich ja noch gedacht, mal sehen, vllt. findet sich ja das passende und sie haben dann so ihre 5 - 6 Marken mit verschiedenen Sorten , die sie begeistern.Vorher waren es monatlich durchschnittlich 8 - 10 Marken.
Man stand vorm Futterregal und überlegte: na, worauf habt ihr wohl jetzt am meisten Appetit?
Die letzten Monate haben da nun tatsächlich grossen Erfolg gebracht🙄Trofu gibt es hier nicht mehr als Zwischen- Mahlzeit, sondern nur noch als Leckerli.
Meine Bande mampft wieder viel mehr Nafu und - tja, .....😳 nun haben sie ne durchschnittliche monatliche Auswahl von 14 Marken, die sie auch tatsächlich gern mögen und ich steh täglich vorm Regal und überlege, und überlege...
Meist mit meinen Fellpiranhas dabei, die dann kräftig versuchen, mit auszusuchen😀

Langsam frag ich mich, ob ich nicht kleine Speisekarten entwerfen sollt, die ich den Herrschaften dann neben ihre Teller lege :grin:So frisch fröhlich nach Art Restaurant: Pünktchen möchte Menue 5, Pinsel hätt gern die 12, Gismo und Kugelblitz nehmen beide 9 ; Nina die 3 und die dicke Cindy will die 1
Manchmal steh ich dann da und denk. Die haben ja mehr Auswahl als ich!:oha:
Na gut, das nicht zu vergleichen aber naja....

Geht s euch auch manchmal so?

A

Werbung

Ich habe ja nur einen aber der darf erstens nicht alles und ist zweitens mäkelig.

So habe ich mir die Karte geschrieben für einkaufen und bestellen von Futter, und da lese ich ab was dem Herrn Kater schmeckt damit ich nicht das falsche einkaufe. 😀

Das Gemäkele war hier anfangs auch ganz gewaltig bis ich die "richtigen" Marken für die Herrschaften hatte.
Bevor ich mit dem online- einkaufen angefangen hatte, war ich immer im FN einkaufen.Da hat mir doch allen Ernstes eine Verkäuferin gesagt, Katzen würden garnicht die Geschmacksrichtungen unterscheiden können für die würd alles gleich schmecken😱
Ich wollte ihr ja erst was dazu sagen, aber hab es dann doch sein lassen, die war da voll von überzeugt.

Oh jaaaa, deshalb haben auch soviele Probleme mit dem mäkeln......
Von wegen, meine mögen auch manche Geschmacksrichtung garnicht und dafür die andere umso lieber, mein Kugelblitz mag fast alles, was mit Fisch ist zum Beispiel überhaupt nicht
Pinsel liebt Fischsorten!
Seltsam:grin: