Pinsel
Forenprofi
Als ich mit meiner Futterumstellung anfing, hatte ich ja noch gedacht, mal sehen, vllt. findet sich ja das passende und sie haben dann so ihre 5 - 6 Marken mit verschiedenen Sorten , die sie begeistern.Vorher waren es monatlich durchschnittlich 8 - 10 Marken.
Man stand vorm Futterregal und überlegte: na, worauf habt ihr wohl jetzt am meisten Appetit?
Die letzten Monate haben da nun tatsächlich grossen Erfolg gebracht🙄Trofu gibt es hier nicht mehr als Zwischen- Mahlzeit, sondern nur noch als Leckerli.
Meine Bande mampft wieder viel mehr Nafu und - tja, .....😳 nun haben sie ne durchschnittliche monatliche Auswahl von 14 Marken, die sie auch tatsächlich gern mögen und ich steh täglich vorm Regal und überlege, und überlege...
Meist mit meinen Fellpiranhas dabei, die dann kräftig versuchen, mit auszusuchen😀
Langsam frag ich mich, ob ich nicht kleine Speisekarten entwerfen sollt, die ich den Herrschaften dann neben ihre Teller lege
So frisch fröhlich nach Art Restaurant: Pünktchen möchte Menue 5, Pinsel hätt gern die 12, Gismo und Kugelblitz nehmen beide 9 ; Nina die 3 und die dicke Cindy will die 1
Manchmal steh ich dann da und denk. Die haben ja mehr Auswahl als ich!
Na gut, das nicht zu vergleichen aber naja....
Geht s euch auch manchmal so?
Man stand vorm Futterregal und überlegte: na, worauf habt ihr wohl jetzt am meisten Appetit?
Die letzten Monate haben da nun tatsächlich grossen Erfolg gebracht🙄Trofu gibt es hier nicht mehr als Zwischen- Mahlzeit, sondern nur noch als Leckerli.
Meine Bande mampft wieder viel mehr Nafu und - tja, .....😳 nun haben sie ne durchschnittliche monatliche Auswahl von 14 Marken, die sie auch tatsächlich gern mögen und ich steh täglich vorm Regal und überlege, und überlege...
Meist mit meinen Fellpiranhas dabei, die dann kräftig versuchen, mit auszusuchen😀
Langsam frag ich mich, ob ich nicht kleine Speisekarten entwerfen sollt, die ich den Herrschaften dann neben ihre Teller lege

Manchmal steh ich dann da und denk. Die haben ja mehr Auswahl als ich!

Na gut, das nicht zu vergleichen aber naja....
Geht s euch auch manchmal so?