Deutschland Ein Traum in Rot – jugendlicher (ca. 5 Mon.) Kater- auch für die Katze (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junger kater kitten mallorca rot sozial
  • #21
Er ist immer noch da????
Nach den tollen Bildern u der liebevollen Beschreibung dachte ich, er ist ruckzuck weg.:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Ein wunderschöner Kater :pink-heart:!
 
  • #24
ach man.... so ein schöner, zum Glück viel zu jung für uns....
 
  • #25
Ja, Rocket hat alles,
...er ist total schön, super lieb zum Menschen aber besonders auch zu anderen Katzen und dabei eben auch toll zu den weiblichen Fellnasen.
Er spricht ohne nervig zu sein, ist absolut schmusig und immer lieb und lustig.
Er ruht total in sich und ist so souverän, dass er auch zu erwachsenen Tieren passt.
All das kann sich jeder Interessierte in über 140 Videos über ihn und seine Geschwister angucken...
Klick:

Fünf bunte Mallorca Kitten: http://www.youtube.com/playlist?list=PLfn1oeyP3iRAzCIwDZ_sNeh8VT-b0o5r1

Er kann sich an alles anpassen und macht einfach Freunde.
Ja, er hat das alles,
...aber was er nicht hat, ist ein ZUHAUSE! :verstummt::(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Woran scheitert es denn?
Keine Anfragen oder VK nicht positiv?
Oder zu weit weg zum Angucken?
 
  • #27
Tatsächlich gab es für ihn bis jetzt eine Anfrage.
Es wurde lange hin und her überlegt, und am Ende hat man sich doch ganz gegen eine dritte Katze entschieden. :(

Verstehen kann ich das wenige Interesse jetzt nicht so recht, denn eigentlich passt er doch in fast jeden Haushalt.
Alle Menschen, die Rocket bis jetzt tatsächlich kennen gelernt haben, waren immer von ihm bezaubert!
Ich finde Ihn einfach nur toll!


27514985oz.jpg


27514986jx.jpg




27514988qf.jpg


27514989vs.jpg


27514991qi.jpg



27514994ie.jpg


27514995fd.jpg


27514996rd.jpg


27514998gb.jpg


27515003gi.jpg


27515006tb.jpg


27515009oi.jpg


27515013we.jpg


27515019cx.jpg


27515020ss.jpg


27514987ha.jpg




27515098tg.jpg


27515099wi.jpg


27515106mb.jpg




27515110wv.jpg


27515111gi.jpg




27515105ko.jpg


27515103yy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
*schmacht*

Das ist echt gemein von dir, goldsmith, nimm den sofort weg!!!! :D

Wie kann man so einem Kerlchen widerstehen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie gut, dass wir mit vier Katzen absolut voll sind, denn bei dem kleinen Rotbart würde ich sofort zum Katzenmessie werden!!!!

Alles Gute für den jungen Mann, wir drücken alle Daumen, dass er bald eine tolle Endstelle finden kann!

LG
 
  • #29
Ja, bei der ganzen Truppe besteht absolute "Katzenmessie-Gefahr"! :wow::stumm:

Leise mein Mantra sag:...Neinleiderkannstdukeinekatzemehrbehalten undseisieauchnochsotoll!!! Neinleiderkannstdukeinekatzemehrbahelten...!!!:(
 
  • #30
Oh mein Gott ist der süss :pink-heart: ich bin verliebt :pink-heart:

Hab aber schon zwei Räuber zu Hause, menno... :oops:
 
  • #31
Wunderschön! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
Hey, Ich hab dir mal eine Email gesendet :pink-heart:

Liebe Grüße! :)
 
  • #33
verlieben ist nicht das problem.....
 
  • #34
Juchuuuuuuh, ich hab ein Zuhause! !!!

Ich durfte sogar mit meinem Bruder Maroon und meiner Freundin Tinkerbell zusammen in ein neues Zuhause umziehen und in mein neues Leben starten! Ich bin sooo glücklich und danke allen Forinen, die mich so toll unterstützt haben! :grin::zufrieden::pink-heart:

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass meine zwei schönen, lieben Schwestern mit den blauen Augen auch so viel Glück haben sollen, wie ich!!!!

Guckt sie Euch doch hier mal an... http://www.katzen-forum.net/notfell...e-wer-moechte-mit-hibbeln-47.html#post5820226

Bald bekommen sie auch einen eigenen Vermittlungsfaden! ;)

Danke und alles Liebe,
Euer Rocket
 
Werbung:

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
8
Aufrufe
1K
M&L
M
goldsmith
Antworten
32
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
27
Aufrufe
4K
catze
catze
goldsmith
Antworten
177
Aufrufe
15K
Doda86
Doda86
goldsmith
Antworten
32
Aufrufe
9K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben