Ein "Sternchen" für Mutter

• Themenstarter Themenstarter Dinobärin
  • Beginndatum Beginndatum
Dinobärin

Dinobärin

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat sich eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist 10 Jahre alt und heißt Sternchen. Es sollte eine liebe, ältere Wohnungskatze sein. Meine Tochter und ihr Freund sind mit Mutter zum Tierheim gefahren und haben nach der Katze Ausschau gehalten. Wie man ihnen sagte, gehörte sie einem Ehepaar, das sie plötzlich wegen Allergie abgegeben hat, und sie sei sehr scheu.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Sternchen fand sofort das Fressi und das Klo, hielt sich erst im hinteren Zimmer auf, kam kurz drauf um die Ecke spaziert und saß den ganzen Abend neben Mutters Sofa. Mutter ist so glücklich! Nachts legte Sternchen sich in ein Körbchen mit ihrer eigenen Schmusedecke und schlief die ganze nacht. Beim Schlafen liegt sie oft auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft.
Am nächsten Tag lief sie immer hinter Mutter her.
Auch auf den Sessel hat sie sich schon oben draufgesetzt. Es ist ja erst zwei Tage her, dass sie eingezogen ist. Die Katze ist ideal. Mutter freut sich so, dass sie ein Tierchen zum Versorgen hat. Sie hatte immer einen Wellensittich, der aber nicht mehr lebt. Zu Katzen hatte sie aber schon durch uns eine Beziehung gehabt.

Das ist Sternchen! Leider habe ich bisher nur ein Handyfoto, das ich einfach abfotografiert habe:

3748916.jpg

A

Werbung

Wenn sie auf dem Rücken schläft, fühlt sie sich wohl und sicher :pink-heart:besser geht's nicht mehr

Da haben sich wohl die zwei Richtigen gesucht und gefunden - wie schön!!!

Wenn sie auf dem Rücken schläft, fühlt sie sich wohl und sicher :pink-heart:besser geht's nicht mehr

Da haben sich wohl die zwei Richtigen gesucht und gefunden - wie schön!!!

Ach wie schön, das ist ja dann ganz ideal.😉:oha::oha:

ich freu mich :grin: jetzt sind zwei glücklich 😀 mutter und katze 😀

sternchen ist super süüüß :pink-heart:

Wie süß, das Sternchen, dann haben sich ja zwei offensichtlich gefunden!