Ein paar Fragen

  • Themenstarter Felicitas1
  • Beginndatum
  • #141
Fotos sind immer gewünscht!!!


OT:
Paket ist unterwegs :)
Wow super freu mich :)


Hier nun noch Bilder::pink-heart:


Habe ihn gesucht, gut getarnt:rolleyes:

33113050ga.jpg



33113053ik.jpg




33113060kn.jpg



33113065bf.jpg





Lg Fee
 
A

Werbung

  • #142
Hi,
Bilder sind sozusagen die "Währung" hier mit der bezahlt wird. ;) :)
Über die freuen wir uns immer und dann weiß man doch auch viel besser um wen es geht, gar nicht fragen raushauen. :D

Och Gott dieLucy, was für ein kleiner dürrer Schatz, was war da bloß in ihrem früheren Leben los, haben sich die Halter da keinen Kopf drum gemacht?!
Gut das sie jetzt bei dir ist und du sie päppelst.
 
  • #143
Hi,
Bilder sind sozusagen die "Währung" hier mit der bezahlt wird. ;) :)
Über die freuen wir uns immer und dann weiß man doch auch viel besser um wen es geht, gar nicht fragen raushauen. :


Och Gott dieLucy, was für ein kleiner dürrer Schatz, was war da bloß in ihrem früheren Leben los, haben sich die Halter da keinen Kopf drum gemacht?!
Gut das sie jetzt bei dir ist und du sie päppelst.


Hallo :), tja wenn ich das blos wüsste, was da los war.

Ich kann es Dir leider nicht sagen, da ich die Halter ja auch nicht persönlich kenne.

Die kleine tut mir so leid:sad: und ich versuche sie wirklich zu päppeln, was nicht ganz einfach ist, weil sie nichts kennt und dann mäkelt.

Bin immer so glücklich wenn sie isst.

Manchmal habe ich denn Verdacht, sie hatte schon Babys und ist deshalb so ausgemärkelt.

Aber da hast Du mich wieder an was erinnert, wollte doch nach Futter für trächtige bzw. säugende Katzen suchen.

Ich hoffe, das sie nach der Kastra leichter zunimmt , aber meine Angst ist halt gross vor der Narkose:(, ich möchte sie nicht verlieren.

Mit den Bildern, gut zu wissen:)



LG Fee
 
  • #144
Ich habe gerade gespannt den ganzen Thread gelesen. Das läuft doch echt gut bei euch. :) Lucy ist wirklich sehr zart und alle drei sind echt süß.
War das winzige Ding rechts auf dem einen Sofabild der Hund? Zeigst Du von ihr auch mal Fotos?
 
  • #145
Ich habe gerade gespannt den ganzen Thread gelesen. Das läuft doch echt gut bei euch. :) Lucy ist wirklich sehr zart und alle drei sind echt süß.
War das winzige Ding rechts auf dem einen Sofabild der Hund? Zeigst Du von ihr auch mal Fotos?

Hallo Fairycat,

ja bin so froh das es so gut klappt:)

Ja das ist meine Chihuahua Hündin Diva :), ich wusste nicht das man auch Bilder von Hunden posten darf, aber hier sind ein Paar.


33116155yn.jpg




33116157eu.jpg



und hier hat sich Pascha dazwischen gedrängt:),


33116158si.jpg
 
  • #146
Klar darfst du auch deinen HJund zeigen, herrscht doch keine Katzenarpartheid hier. ;) :)

Und einen eigenen Bereich für "nicht Katzen" gibt es auch.
https://www.katzen-forum.net/andere-zwei-und-vierbeiner/

Und hier kannst du sehen welche Hunde es sonst so noch gibt und deinen auch vorstellen wenn du möchtest.
Zeigt her Eure Hunde und stellt sie vor..


Zum aufpäpeln hast du ja schon einen eigenen Thread aufgemacht, das wird schon, auch wenn sie erstmal richtig angekommen ist und verstanden hat das es jetzt anders ist und sie vorbehaltlos geliebt wird.
 
  • #147
Klar darfst du auch deinen HJund zeigen, herrscht doch keine Katzenarpartheid hier. ;) :)

Und einen eigenen Bereich für "nicht Katzen" gibt es auch.
https://www.katzen-forum.net/andere-zwei-und-vierbeiner/

Und hier kannst du sehen welche Hunde es sonst so noch gibt und deinen auch vorstellen wenn du möchtest.
Zeigt her Eure Hunde und stellt sie vor..


Zum aufpäpeln hast du ja schon einen eigenen Thread aufgemacht, das wird schon, auch wenn sie erstmal richtig angekommen ist und verstanden hat das es jetzt anders ist und sie vorbehaltlos geliebt wird.



Ah danke für den Thread, den kannte ich noch nicht:)

Ich habe ja jetzt so ein Aufpäppelpaste bestellt, ist aber noch nicht da, irgentwas mit Re Con....... von Alfavet.

Im allgemeinen ist sie ja fit, sie springen und rennen hier rum, sie jagd Fliegen:) spielt mit Bällchen und Federangel, nur das Gewicht ist halt wirklich erschreckend, habe noch nie so eine abgemagerte Katze gesehen.

Jetzt halt erstmal Füttern, Füttern und nochmals Füttern angesagt.

Sie ist so eine süsse liebe Maus, ich kann gar nicht verstehen wie es soweit kommen konnte, wie kann man dabei zusehen, wie ein Tier so abmagert, das will mir nicht in den Kopf:mad:

Ganz anderst ihr Kumpel, er ist gut beieinander, weder zu dick noch zu dünn.


Und meine Mietzi ist ein Sumoringer gegen Lucy :rolleyes:, aber ich werde Lucy schon noch hochpäppeln, sie ist ja erst 2 Wochen heute hier, auch wenn es mir viellllll länger vorkommt:)

Aber ich will sie beide nicht mehr missen:)


LG Fee
 
Werbung:
  • #148
Hallo ihr Lieben, hier läuft weiterhin alles entspannt.

Nun sind die beiden Mäuse schon 14 Tage bei mir und haben sich total eingelebt:)

Es wird zusammen gespielt, gefressen , geschlafen.

Auch meine Hündin wird entspannt aufgenommen:)

Anbei Zwei Bilder von eben.


33119877ub.jpg



33119881bk.jpg





LG Fee
 
  • #149
Pascha, der Charmeur, hat alle seine vier Ladies ums Pfötle gewickelt :pink-heart:
So schön, wie sie alle zusammen sein können.
Wo sind Lucy und Diva als du das bild gemacht hast?

Lucy lag neben mir, sie sucht viel Körperkontakt zu mir, und Diva im Körbchen.

Ja er ist der Hahn im Korb hier, er ist aber auch so lieb und sozial, man muss ihn einfach lieben:pink-heart:

Ich bin so unglaublich glücklich das das alles so gut klappt, hätte ich nie gedacht, aber alle mögen und akzeptieren sich:)



LG Fee
 
  • #150
Du weißt das du richtig Glück hast? ;) :D

Ich finde es toll das es so entspannt für die Tiere und dich läuft und möge da auch ja nix zwischen kommen.
Zwei Wochen und Mietzi liegt schon entspannt mit dem Rücken zu Pascha. :)
 
  • #151
Du weißt das du richtig Glück hast? ;) :D

Ich finde es toll das es so entspannt für die Tiere und dich läuft und möge da auch ja nix zwischen kommen.
Zwei Wochen und Mietzi liegt schon entspannt mit dem Rücken zu Pascha. :)


Oh ja das weiss ich und dafür bin ich auch sehr dankbar:)

Ich sehe ja an vielen anderen Zusammenführungsthreads , wie schwierig es sein kann und wie lange es bei manchen dauert oder dauerte , bis es ein harmonisches zusammen sein gab.

Ich bin selbst ein sehr Harmonie bedürftiger und ruhiger Mensch , vieleicht überträgt sich das auf die Tiere.

Ich finde es auch so schön, wie sie beieinander liegen und sich vertrauen, kann mich nicht satt sehen daran:pink-heart:

Freue mich über jedes Nasenküsschen das sie sich geben:pink-heart:



LG Fee
 
  • #152
Ich freu mich da auch sehr für Dich! :)
Und bei den entspannten Bildern natürlich am meisten für die Katzen :pink-heart:
Haben Lucy und Pascha eigentlich Hunde gekannt?


Du, das weiss ich gar nicht ob sie Hunde kannten, aber ich kenne meinen Hund
und Zusammenführung musste ich eh machen also dachte ich mir führst Du eben die beiden mit Mietzi und Diva zusammen.

Hat ja auch geklappt:)


Ja es ist schön das sie sich verstehen und es keinen Stress gibt, für die Tiere ist das doch viel angenehmer als Stress und Angst zu haben, so können sich alle frei bewegen und akzeptieren sich.

Hätte es nicht geklappt, hätte ich weiter getrennt und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht.



LG Fee
 
  • #153
Tag 17 der Zusammenführung

Moin, kleines Update.

Hier ist weiter als entspannt, einzig um den obersten Kratzbaumplatz gibt es hin und wieder mal Gezanke, aber nicht besorgnisseregend, eher muss ich darüber lachen.

Nur das Fressen macht mir bei allen, sogar meiner sonst so verfressenen Mietzi Sorgen, es wird kaum gefressen, ich schiebe das jetzt mal auf die Hitze.

Wäre ja auch nicht so dragisch, wenn Lucy nicht so arg dürr wäre.

Aber ich probiere es halt immer wieder über den ganzen Tag anzubieten und freue mich über jeden Krümel den sie friesst.

Leider kann man das Futter bei dem Wetter ja nicht stehen lassen, wird ja gleich schlecht wenn es zu lange steht:confused:


Ansonsten ist alles perfekt, habe jetzt Drei süsse Kampfkuschler hier und bin so unglaublich glücklich das sie sich alle vertragen.

Lese weiterhin in den Zusammenführungsthreads und wünsche allen gestressten und verzweifelten Gelassenheit, viel Glück und eine schnelle unkomplizierte Zusammenführung.


LG Fee
 
  • #154
Tag 19 der Zusammenführung

Guten Morgen,
hier ist weiterhin alles bestens, alle verstehen sich, auch Nachts gibt es keine Probleme, es ist ruhig und alle schlafen.

Es scheint wirklich,das ich das grosses Glück mit allen Tieren habe:)

Es wird morgens erstmal zusammen fangen gespielt:pink-heart:, dann gibts Frühstück um danach wieder rumzutoben.

Lucy schläft nachts mit ganz nahem Körperkontakt bei mir:pink-heart:, Mietzi in meinen Kniekehlen und Pascha entweder auf dem Kratzbaum oder oberhalb meines Kopfes.

Ich bin so glücklich so soziale Tiere hier zu haben, selbst mit meinem Hund wird sich vertragen, man ist zwar noch vorsichtig aber es wird nicht gefaucht oder geknurrt:)

Ich hoffe das nach Lucy´s Kastra auch noch alles gut ist, werde sie wahrscheinlich erstmal separieren damit sie sich erstmal in Ruhe erholen kann, sollte sie raus zu den anderen wollen, werde ich sie natürlich lassen aber es im Auge behalten, nicht das jemand auf sie losgeht wegen des Tierartzgeruchs.

Es ist so schön zu sehen wie Mietzi das Zusammenleben mit ihren Artgenossen geniesst:), ich bereue es keine Sekunde, diesen Schritt gegangen zu sein.

Auch wenn hier noch nichts von gemeinsamen Kuscheln zu sehen ist, sehe ich wie schön es für sie ist nicht mehr allein zu sein.

Die meiste Zeit halten sich alle in einem Zimmer auf, süss finde ich, wenn jemand ruft, wie man sofort schauen geht:pink-heart:


Ach, ich bin so glücklich:), ich möchte es mir gar nicht mehr anderst vorstellen.

Auch bin ich so froh dieses Forum gefunden zu haben, durch Euch habe ich erst erkannt, wie wichtig es für eine Katze ist, einen Artgenossen zu haben.

Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mir bei all meinen Fragen geholfen haben, upps das hört sich so nach Abschied an, ist es aber nicht, keine Bange ich bleibe hier.

Nur ich denke, meine Zusammenführung ist gelaufen, und zwar perfekt, ich denke nicht das es noch Schwierigkeiten geben wird, oder was meint ihr?


LG Fee
 
Werbung:
  • #155
Huhu ihr Lieben,
meine Mäuse sind jetzt 4 Wochen bei mir.

Allen gehts gut sie verstehen sich alle super und haben sich eingelebt.

Mir kommt es vor als wären sie schon ewig bei mir:)

Viel zu berichten gibt es nicht, weil alles so rund läuft aber ich denke Bilder
sprechen für sich.


33229042zv.jpg



33229046ka.jpg





33229049yy.jpg


33229054vw.jpg



Sie mögen sich, spielen zusammen, fressen zusammen und liegen gerne nah beieinander, zwar kein kuscheln aber was nicht ist, kann ja noch werden.

LG Fee
 
  • #156
Hallo :), habe nochmal ein Paar Bilder von all meinen Mäusen zusammen bei der Raubtierfütterung, Leckchen gehen immer und sie heiss geliebt:)

Hier nun die Bilder:


33230299xq.jpg




33230300wg.jpg




33230303zt.jpg




33230304nj.jpg



33230308xv.jpg



33230318xd.jpg



Hoffe es nervt euch nicht:)



LG Fee
 
  • #157
Hi,

Bilder sind das letzte was nerven könnte. ;) :D

Man sieht das da jemand noch ein wenig besser futtern könnte aber man sieht auch das es schon etwas besser geworden ist.

Möge es weiter langweillig bei dir bleiben und das du nur gutes berichten kannst. :)
 
  • #158
Hi,

Bilder sind das letzte was nerven könnte. ;) :D

Man sieht das da jemand noch ein wenig besser futtern könnte aber man sieht auch das es schon etwas besser geworden ist.

Möge es weiter langweillig bei dir bleiben und das du nur gutes berichten kannst. :)


Danke Dir:), ja aber das mit dem Füttern ist schon viel besser geworden, sie friesst im Schnitt jetzt so zwischen 120-160 g am Tag, kommt immer auf den Tag an.



Das mit langweilig bleiben ist auch mein grösster Wunsch, ich weiss ja was für ein Riesenglück ich hatte und habe.


LG Fee
 
  • #159
:), So von mir auch mal wieder ein Update

Hier schauts weiterhin alles gut aus, man könnte fast schon sagen, hier ists Langweilig.


Lucy friesst inzwischen sehr gut, ab und an mäkelt sie aber wenn sie merkt es gibt nichts anderes friesst sie was angeboten wird:)


Pascha ist ein so süsser Kuschelbär, ich liebe es ihn durchzukuscheln:pink-heart:

Ich habe ihn noch nie mit ausgefahrenen Krallen gesehen, er ist einfach nur lieb:pink-heart:


Anbei noch ein paar Fotos für die Fotosüchtigen:aetschbaetsch1:



33292827uw.jpg



33292829bq.jpg



33292838nd.jpg



33292841te.jpg



33292844fj.jpg



33292847xs.jpg




Bitte nicht auf die Unordung achten, es ist zu warmfür Hausarbeit;)

Auch die Katzen liegen gerne im Flur auf den kalten Fliesen, weil zu warm:)


LG Fee
 
  • #160
Echt toll, wie schnell sich Deine drei richtig gut verstehen.:smile:

Bei meinen hat es einen Monat gedauert, bis man sich überhaupt akzeptiert hat.:rolleyes:

Täuscht es mich, oder hat Lucy schon ein bisschen zugenommen?
 

Ähnliche Themen

M+K
Antworten
4
Aufrufe
687
M+K
M+K
Niko96
Antworten
26
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
D
Antworten
2
Aufrufe
749
ottilie
ottilie
Kutti
Antworten
7
Aufrufe
935
Kutti
Kutti
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lucky32
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben