Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    boy katzen
  • #201
:rolleyes: Oder sind das gar Lockrufe für Temmy?
17.gif
Bös gemeint? *grübel* Das macht er erst, seit das Mädchen da ist...


Sind das so ganz dunkle langgezogene Laute, die klingen, als kämen sie tiiiief aus der Kehle, wenn nicht überhaupt aus der Bauchhöhle? Wo man sich fragt, aus welchem Resonanzraum die her rühren???

Falls Ja: :rolleyes: die kenne ich aus lauen Vollmondnächten, wenn mrs.norris dann doch so gegen vier, halb fünf nach Hause zu kommen geruht und sich völlig ausgepowert am Fußende meines Bettes zusammenrollt .... dann kommen einige Minuten später diese Laute aus dem Wohnzimmer, und ich weiß, der Nachbarskater ist mal wieder zu Besuch... ;) ... will sie noch auf ein weiteres Viertelstündchen überreden (... es war die Nachtigall und nicht die Lerche... :D)

und ich bin sicher, angreifen will der die dann nicht !!! :D :D :D

Auch das platonische :p Liebesleben unter kastrierten Katzenartigen ist nicht ohne, zumindest nicht ohne Geräusche :D :D :D
 
A

Werbung

  • #202
Boy wird zum Troubadur, ein Barde der Liebe?

Ach ist das schöööön!

Zugvogel
 
  • #203
Boy erlebt wohl gerade seinen 2. Frühling ..... :D :D :D :D
 
  • #204
DAS wäre ja super-schön, aber wieso geht er dann auf Temmy los, jagt sie und wenn er sie erwischt, wird gecatched?
 
  • #205
DAS wäre ja super-schön, aber wieso geht er dann auf Temmy los, jagt sie und wenn er sie erwischt, wird gecatched?

Klärung der Rangfolge! ;)

Boy: 1. Platz
Temmy: 2. Platz

und das macht er ihr regelmäßig klar! Oder schon mal vorsichtshalber, bevor sie da auf dumme Gedanken kommen könnte! :D :D :D :D
 
  • #206
Ja, das ist klar: Kämpfe = Klärung der Rangfolge.

Wenn er dann aber zu anderen Zeiten den Troubadour macht und laut Euch den 2. Frühling erlebt, passt das doch nicht zusammen, oder? :oops:

@ mrs.filch: Yes, genau SOLCHE Laute sind das! :cool:
 
Werbung:
  • #207
Ja, das ist klar: Kämpfe = Klärung der Rangfolge.

Wenn er dann aber zu anderen Zeiten den Troubadour macht und laut Euch den 2. Frühling erlebt, passt das doch nicht zusammen, oder? :oops:

Männer... :D
 
  • #208
DAS wäre ja super-schön, aber wieso geht er dann auf Temmy los, jagt sie und wenn er sie erwischt, wird gecatched?

:oops: naja, ist ja nix mehr mit "Ich Kater, Du Katze, wollen wir Kitten machen???"
sondern eben nur noch "Lass uns gute Freunde sein" :D

Und unter Freundschaft verstehen Kater und Katze halt was anderes... Kater wollen da eben ganz gerne mal raufen, ordentlich den Macho rauskehren :oops: und dazu kommt im Moment noch die Notwendigkeit, zu zeigen, wer der Boss ist... :rolleyes:

DAS wäre ja super-schön,

Freu dich doch einfach über die Fortschritte...

aber wieso geht er dann auf Temmy los, jagt sie und wenn er sie erwischt, wird gecatched?

... statt das aus Menschensicht Negative viel zu sehr in den Mittelpunkt zu rücken... :rolleyes: :)
 
  • #209
Zum einen muss er die Rangfolge klären, bedeutet: frau hat nix zu sagen! :rolleyes:

Zum anderen muss er gleichzeitig aber balzen, dass liegt in der Natur des Mannes! :D

Noci, Männer muss man nicht verstehen, entweder man nimmt sie so wie sind oder man lässt es! Temmy muss sich da jetzt entscheiden! :D :D :D :D
 
  • #210
Zum einen muss er die Rangfolge klären, bedeutet: frau hat nix zu sagen! :rolleyes:

Zum anderen muss er gleichzeitig aber balzen, dass liegt in der Natur des Mannes! :D

Noci, Männer muss man nicht verstehen, entweder man nimmt sie so wie sind oder man lässt es! Temmy muss sich da jetzt entscheiden! :D :D :D :D


GENAU!!!
 
  • #211
Ja, stimmt, man muss die Männer nicht verstehen :D

Es gibt ein Update von heute:

Boy hat Temmy kurz gejagt. Aber sie hat sich auf ihren Platz auf dem Schrank im PC-Zimmer geflüchtet. So schnell konnte Boy gar nicht gucken und hat dann auch nicht mitgekriegt, wohin sie ist. Er suchte Temmy, war aber leider erfolglos, was schlechte Laune zur Folge hatte ^^ Temmy hingegen hatte Boy fest im Visir. Sogar, als er sich (Luftlinie) 1 m von ihr entfernt auf einem Stuhl zum Dösen niederließ, war Boy weiterhin ein Blindfisch... :rolleyes:

Seit einigen Stunden schläft Boy nun im Wohnzimmer und Temmy nutzt die Gelegenheit für ausgedehntere Streifzüge. Hin, her, hin, her - unglaublich. So ein Feger. Kurz einmal um die Beine und wieder her, weg, rüber, zurück...

Das erste Mal hat sie sich ins Wohnzimmer getraut. Erst kurz, dann länger und öfter. Sie konnte sich wohl nicht entscheiden, ob die Angst oder die Neugier oberhand behält. Letztendlich hat immer kurz die Neugier gewonnen und sie hat sich sogar bis zur Küche getraut und an den Tellern im Schrank gerochen (wir waren gerade am Spülen). Sind super-stolz auf sie!!
 
Werbung:
  • #212
Ich bin auch stolz auf Temmy! Sie macht das ganz klasse! :)
 
  • #213
Ja , das macht sie wirklich toll und wie es aussieht wird sie immer neugieriger und mutiger.
Weiter so süße Maus.
 
  • #214
Ich finde auch toll, wie mutig Temmy ist. Gerade aufgrund ihrer früheren schlechten Erfahrungen hätte sie viel panischer Boy gegenüber sein können.
Nur Boy ist wohl etwas unzufrieden, für ihn wäre vermutlich ein Raufkumpel besser gewesen ;)
 
  • #215
jaja, der blinde boy :D
 
  • #216
Also heute Morgen hat er sie wieder besungen - um 5 Uhr!

Temmy sucht seit 2 - 3 Tagen unsere Nähe und schläft dann auch lieber in dem Zimmer, in dem wir rumwerkeln (meistens PC-Zimmer).

Heute gibt´s noch nix Brisantes zu berichten irgendwie... Auch ein gutes Zeichen :D
 
Werbung:
  • #217
:D da hat wohl euer Boy sein Musiktalent entdeckt :D

nix Brisantes ........ist doch super ;)
 
  • #218
Hahaha, scheint so. Unsere Nächte werden immer kürzer ;)

Temmy hat gerade aus dem Blumenuntersetzer getrunken :rolleyes: Keine Angst, wir düngen nicht oder so...

Edit: Mit den Patschepfötchen stand sie sogar drin, das Luder... So, Dosine geht erstmal aufwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #219
12:45 Uhr:

Boy schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
012.gif
Temmy flitzt durch die Katzenklappe ins Wohnzimmer und miaut so, als ob Boy sie erwischt hat (nur nicht ganz so schlimm).

Ich springe auf, schnappe mir die Blumenspritze, öffne vorsichtig die Wohnzimmertüre, aus deren Katzenklappe ein Blitz namens Temmy heraushuscht.

Tanja befürchtet schon das Schlimmste (z. B. ein wilder Boy, der drauf und dran ist, hinterher zu flitzen), entdeckt aber nur einen totaaaal verblinzten, sich auf dem Sofa ausstreckenden Boy.
013.gif


Aha *Schultern zuck meinerseits* Tür zu. Temmy rennt schon wieder rum und hat gar keine Angst. Ahhh ja...
14.gif


Nach knapp 3 Wochen spielen sich hier wirklich unglaubliche Szenen ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #220
Das ist doch alles hervorragend <jubel>. Und denk dran, ich möchte zur Hochzeit eingeladen werden... :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
697
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
784
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M
Q
Antworten
4
Aufrufe
486
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben