Ein Kumpelinchen für Paul und ein Tierarztbesuch und ein paar Fragen :-P

  • Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum
PebblesundPaul

PebblesundPaul

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2016
Beiträge
2.154
Hallo liebes Forum,
Wir hatten vor 4 Tagen wohl die Bilderbuchzusammenführung. Paul, unsere 5jährige Perser-Prinzessin hat einmal kurz gefaucht und das wars dann.. Bin soooo stolz auf sie :pink-heart:
Pebbles, unser Neuzugang, ist ein 12 Wochen altes Bkh-Mädchen, charakterlich genauso ruhig und faul wie Paul :)
Sie bewegen sich beide frei in der Wohnung, fressen gemeinsam und gestern gabs auch schon den ersten Ansatz eines Spiels :grin:

Nun hab ich ein paar Fragen:
Ich müsste diese Woche nochmal mit Pebbles zum TA zur zweiten Impfung, habe aber gehört dass "ein entfernen aus der Wohnung" eher kontraproduktiv sein soll :wow: bei der Zusammenführung ?! Soll ich dann am besten beide mitnehmen ? Könnte Paul auch gleich mal wieder durch checken lassen. Und dann in zwei Transportboxen oder beide separat ?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
A

Werbung

Wenn es so wenig Probleme gab würde ich nach dem getrennten TA-Besuch auch keine Probleme vermuten;)
 
Danke für deine Antwort, habe einfach Bedenken den Frieden irgendwie kaputt zu machen. Warte irgendwie noch auf ein Donnerwetter bzw eine Auseinandersetzung :D Das läuft irgendwie alles zu glatt :D
Lg
 

Ähnliche Themen

Lio_und_Oreo
Antworten
17
Aufrufe
849
Pino&Puma
Pino&Puma
Niccco76
Antworten
17
Aufrufe
1K
Niccco76
Niccco76
J
Antworten
2
Aufrufe
444
Josie_
J
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
H
Antworten
6
Aufrufe
580
HinaKat
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben