Ein Kumpel für meinen Kater?

  • Themenstarter Roja
  • Beginndatum
  • #21
WP_000407.jpg

Grüße aus der Kater-WG an einem faulen Sonntag!

Hier ist weiterhin alles friedlich und entspannt zwischen den beiden. Abends gibts jetzt hier immer eine ausgiebige Runde Fangenspielen, bevorzugt, wenn ich gerade ins Bett gegangen bin :dead:. Das macht wohl noch mehr Spaß, wenn man ungestört ist...
 
A

Werbung

  • #22
Hier herrscht weiter friedliche Gelassenheit zwischen den Katers. Die beiden spielen gern zusammen mit mir und abends gibts ne Runde Fangen.

Wirklich zusammen liegen sie nicht, aber häufig in der Nähe voneinander. Ich hoffe, dass beide zufrieden so sind. Manchmal denke ich schade, sie beschäftigen sich nicht so viel miteinander ohne mich. Wobei ich ja auch nicht weiß, wie das ist, wenn ich nicht da bin.
Vielleicht ändert sich das auch noch?
 

Anhänge

  • WP_000454.jpg
    WP_000454.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 16
  • #23
Ach das obere Foto hatte ich noch gar nicht gesehen! Sehr schön :). Also unsere beiden kuscheln ja auch nicht und oft sitzt halt auch mal jeder in seiner eigenen Ecke. Ich denke, man darf es auch zu sehr vermenschlichen. Friedliches gemeinsam im Revier leben ist ja auch schonmal was. Ich glaube, dass dein Kater jetzt auf jeden Fall viel zufriedener ist als vorher, selbst wenn sie sich nicht so viel miteinander beschäftigen, sondern scheinbar nebeneinander herleben. Außerdem jagen sie sich ja auch und spielen also :). Und ändern kann es sich auch noch!
 

Ähnliche Themen

CutePoison
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison
Engeltje
Antworten
34
Aufrufe
1K
Engeltje
Engeltje
F
Antworten
6
Aufrufe
602
Wildflower
Wildflower
Kater Charlie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
Meriban
Antworten
64
Aufrufe
7K
azira
azira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben