ein Kratzbaum muss zur Katze passen ...

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
Das freut mich, dass sich deine Mühe gelohnt hat und die Katzen nun glücklich und zufrieden sind.:zufrieden:

Es geht noch etwas glücklicher :)

Da ich der Meinung war, dass doch noch eine Ebene fehlt, hat mein Mann heute eine Wandebene hergestellt und befestigt.
Sie hat die gleiche Größe wie die Catwalk-Holzbretter.

20714915bb.jpg


Danach hat er die Löcher für die Holzdübel gebohrt und die alte Liegeebene vom Wohnzimmerkratzbaum befestigt.


Jetzt bin ich wirklich zufrieden.
Zwei lange Sisalsäulen für den Yogi und dazu Stufen, damit jede Katze problemlos rauf- und runtergehen kann.

20714917ks.jpg



Probesitzen :)

20714916ts.jpg
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben