Ein kleiner Perser zieht ein

  • Themenstarter PerserKaetzchen
  • Beginndatum
  • #21
Nein, das geht gar nicht. Ohne Papiere und nicht geimpft und nicht gechipt und dann 400 Euro. Du schreibst ja schon "angeblich haben sich die Besitzer getrennt". Die wollen nur Geld mit dem Tier machen, bitte hole dir einen kleinen Kater aus dem Tierschutz, auch da gibt es langhaarige Katzen.

ok danke
 
A

Werbung

  • #22
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Da schrillen alle Alarmglocken. Wenn man im Tierheim einen geimpften, gechippten und kastrierten Kater für ca. 150 € bekommt, sind 400 € für einen ungeimpften, ungechippten, unkastrierten und stammbaumlosen Kater ein schlechter Scherz.
Und wie Mascha schon schrieb...der Abgabegrund klingt auch für mich eher fadenscheinig. Der Kater ist gerade mal ein paar Wochen im Haus und schon kommt es unvorhersehbar zur Trennung und ganz zufällig haben dann auch beide Halter keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Königscobra
  • #23
Im Grunde ist es auch vollkommen egal ob das zweite Kitten langhaarig ist oder nicht. Bei einem ca. 5 Monate alten Jungtier sollte man schon in etwa abschätzen können, ob es zu den ganz wilden Kandidaten gehört oder nicht und dementsprechend einen passende Gefährten für euren kleinen Kater auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra
  • #24
Du solltest nicht zwei Einzelkater zusammen setzen. Der neue sollte gut sozialisiert sein.
Im übrigen ist der Preis maßlos überzogen.
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
1K
curie
C
M
Antworten
1
Aufrufe
882
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
SkinnyMinny
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Schennilein
Schennilein
babischfull
Antworten
16
Aufrufe
2K
babischfull
babischfull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben