Dann noch ein etwas längeres Update von uns:
Lotti und den Minis geht es sehr gut, seit Freitag haben die 3 die Augen geöffnet.
Bei den 5 Scheuchen aus der Gartenanlage tut sich in Sachen Vermittlung leider rein gar nichts. Dafür werden Aida und Traviata immer neugieriger und kommen schon ran zum schnuppern, es dauert sicher nicht mehr so lange, bis sie sich anfassen lassen. Auch Otello und Luisa machen Fortschritte und trauen sich immer mehr. Nur Nabucco findet Menschen immer noch total gruselig.
Hugo und Jojo wurden gestern kastriert und gechippt und haben alles gut überstanden. Jojo wird Freitag ins neue zu Hause umziehen, Hugo muss weiter warten, da es keine Anfragen gibt.
Penny und Emilia geht es mittlerweile auch wieder sehr gut, sie sind jetzt ganz normale kleine freche Katzenkinder. Wenn alle ok bleibt werden die beiden Ende dieser oder Anfang nächster Woche das erste mal geimpft. Die beiden sind reserviert und wenn sich da nicht auch noch was ändert, ziehen sie im September gemeinsam aus.
Milka war Anfang der Woche zur Kontrolle und bekommt ab sofort kein GS mehr - findet er jetzt nicht so toll, denn er hat sein morgendliches GS geliebt.
Milka und Lakritz verstehen sich unverändert sehr gut und wären eine Traumkombi für die Vermittlung, sehr gerne auch in einer Dreierkombination mit Bueno.
Bueno wird auch immer verschmuster und zutraulicher, für Leckerchen kommt er aber immer.
Fritz seine Anfrage hat sich leider erledigt, er versteht sich relativ gut mit Effi, mit der sonst keiner so richtig klar kommt.
Effi ist eher eine kleine Diva, sie könnte ich mir auch im Freigang in Einzelhaltung vorstellen.
Für Clara gibt es auch keine Anfragen, sie taut aber immer noch weiter auf.
Dann noch ein paar Neuvorstellungen, es soll ja nicht langweilig werden.
Victoria war ein Geschenk an jemanden, die eigentlich aus privaten Gründen kein Tier halten kann/möchte und ist dadurch bei mir gelandet.
Elisabeth ging vor 2 Wochen in die Falle und stammt aus dem selben Garten, wie Lotti, die Zwiebeln, Campina und noch so einige andere.
Zu Elisabeth gehört eigentlich noch ein 2. Jungtier, welches bislang nicht in die Falle gegangen ist, dafür aber die Mutter, die sich seit Jahren vor der Kastration gedrückt hat. Sie ist gleichzeitig die Mutter der Zwiebeln (
@PapaBlue ), wurde letzte Woche kastriert und ist schon wieder draußen unterwegs.