Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Das ganze muss sich noch einspielen, Abends hatte Einstein auch 5g mehr auf der Waage. Lotti ist ja noch komplett unerfahren.

Ich durfte Lotti bei der Abendkontrolle Köpfchen kraulen und sie hat geschnurrt, erst leise und dann immer laute 🥰 Als ich dann die Hand weg genommen hab, kam die Pfote hinterher und hat mich festgehalten, sie wird schon noch einiges an Unterstützung und Zuspruch brauchen 🙂
Videeeooooo❤️❤️

• Like
Reaktionen: Metallerina, Echolot und lokiyoshi
A

Werbung

Wie geht es der kleinen Familie?

Was machen die MiniMaus?

wünsche Dir einen hoffentlich entspannten Sonntag!

• Like
Reaktionen: Kitty25
Wie geht es der kleinen Familie?

Was machen die MiniMaus?

wünsche Dir einen hoffentlich entspannten Sonntag!
Lotti und den Minis geht es gut, mittlerweile nehmen alle sehr gut zu und Einstein hat gut aufgeholt. Lotti kümmert sich auch gut, nimmt sich aber trotzdem Pausen für sich.

Penny gehts wieder gut, sie flitzt durch die Wohnung und turnt den Kratzbaum hoch, dann sitzt sie oben und miept, weil sie nicht weiß wie sie runter kommen soll. Emilia ist auch wieder fit und kann wieder mit Penny toben.

49851642bd.jpg

Effi macht wahnsinnige Fortschritte, bis gestern ging eigentlich nicht viel und nur mit Abstand, heut schmierte sie mir auf einmal um die Beine und lies sich streicheln.

49851646pi.jpg

Die 5 Jungtiere aus der Gartenanlage tauen teilweise auch immer mehr auf. Otello, Travi und Aida schauen schon sehr neugierig und beobachten mich, Luisa kommt jetzt auch immer mal mit, nur Nabucco fürchtet sich noch zu sehr vor den Zweibeinern.#

49851653wg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, CocoLu, Zeichentrickhase und 11 weitere
Ich find ja alle wirklich putzig aber Effi hat mich mit ihrem Blick um die Pfoten gewickelt 🥰

Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort, liebe @Rana !

Werbung: