Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar die Minis hab ich mit sauber gemacht.Alles Gute für die werdende Mutter und die Kleinen! Katzenklo ist nicht der ideale Geburtsort, aber Du wirst Lotti ja vermutlich helfen, die Kleinen sauber zu bekommen. Zumindest wirst Du kein Klumpstreu in der Katzentoilette haben?
Oh mensch *räusper*: Katze: Penny MiniMau: werd gesund und wachse!
Ich hasse Bentonitstreu 😉 Gibts bei mir weder für die großen, noch für die kleinen, auch nicht für die eigenen.Das letzte Bild sieht aus wie "Ende gut, alles gut!"
Ich wünsche den Babies und der Mama ein schönes Leben!
(Wie gut, dass Du kein Betonitstreu verwendest.)
Eine Holzstreu von DM, die bildet zwar Klumpen (was zum sauber machen besser ist und sparsamer), aber sich mit mehr Wasser gut wieder auflöst.Welche Streu nutzt Du?
Mileva | Einstein | Albert | |
15.07. | 95/100 | 95/90 | 75/75 |
16.07. | 105/110 | 90/90 | 80/85 |
17.07. | 115 | 85 | 85 |
Das ganze muss sich noch einspielen, Abends hatte Einstein auch 5g mehr auf der Waage. Lotti ist ja noch komplett unerfahren.Im Vergleich zu Deiner Hand kann man sehen, dass Lotti anscheinend eine kleine, zarte Katze ist.
Gut, dass sie sich von Dir unterstützen läßt!
Schade, dass die Kleinen nicht so zunehmen, wie es wünschenswert wäre - mit Ausnahme von Mileva.
Hat Lotti möglicherweise zu wenig Milch?