Ein Katzenschutz-WE, alles nur nicht rosarot

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
  • #21
Landen also zu dritt im neuen Zuhause quasi....Oder so-, jaja, Mein Opa der bin Ihc-oder wie war das nochmal? ;)

Aber umso schöner das Drops doch "funktioniert" geschweigedenn er zusammen mit den beiden T´s was gefunden hat

:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ja genau, so in etwa (ich kann mich an das Lied noch dunkel erinnern :) )

Drops bleibt noch ein bisserl länger hier bei mir, bis er ganz fit und geimpft ist. Und wir wirklich total sicher sind, dass er nicht mehr dropst.

Die beiden T´s werden in der Zwischenzeit die beiden dort vorhandenen Katzen mit ihrem Charme um ihre Pfötchen wickeln und für Drops alles vorbereiten. ;)
 
  • #23
Na, das sind doch tolle Nachrichten.

Die anderen Minis finden sicher auch bald ein Heim.

Ich freu mich jedenfalls für Euch und die Kitten.
 
  • #24
So, die beiden T´s haben ihre erste Impfung ganz lässig hinter sich gebracht. Haben beide um die Wette geschnurrt und der Doc fragte mich, wie ich die beiden auseinander halten kann. :yeah:
Vivi hat am 8.9. ihren Kastratermin. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben