Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
Die Interaktionen der verschiedenen Präparate sind im Rahmen von psychischen Erkrankungen nicht zu unterschätzen. Aber gerade die neueren Antiepileptika werden gerne bei affektiven Störungen als Stimmungsstabilisatoren eingesetzt. In Deinem Fall sollten Psychiater/ Neurologe und Kardiologe eng zusammen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Youtah
A

Werbung

Samstag fahren meine Frau, ihr Neffe, dessen Freundin und ich nach Hamburg. Sonntag geht es dann mit uns auf die AIDA Luna Richtung Schottland.

Unsere lieben ukrainischen Nachbarn und Freunde (die vor 3 Jahren bei ihrer Flucht vor dem Krieg auch ihren Kater Vasya mitgenommen und gerettet haben) kuemmern sich dann um unsere Katzenbande.

Wir sind schon am "Kofferpacken".

AP1GczPP-KsgimIHKZnSm19iY1gAB8Tgtu4PtAEC9WF9u4Q262g0Zxxmvo106NMsEWi2-p1jdeHdQWXIMDndM2R-DI_eKtl5qavv82rTROqs5Qk-KTphwZZkOmS58rcLJVlHWJgWiuGP3oc_Ee3wpaaTCjiwNw=w1171-h879-s-no-gm

Tja, so wie es ausschaut, will Nachbarskater Vasya (der uns i.d.R. taeglich besucht) mit auf die AIDA... 😎

(sorry wegen dem Doppelposting)

Olaf

• Love
Reaktionen: Neris, Brummi_, TheodoraAnna und 8 weitere
Wünsche euch einen schönen Urlaub 😀

Einen schönen Urlaub, für euch alle.

Schönen Urlaub!

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

• Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:
Vielleicht laufen wir beide dann unerkannt aneinander am Hamburger Hauptbahnhof vorbei. 😉
Ich wünsche Euch viel Spass, gute Erholung und viele neue, spannende Eindrücke (und ein bisschen raue See - sonst ist das keine echte Nordsee-Fahrt). 😎

Herzlichen Dank fuer die lieben Wuensche von euch!

Gleich geht es mit dem Zug nach Hamburg und morgen auf die Aida.
WhatsApp Bild 2025-08-30 um 07.49.41_07a325c2.jpg

• Like
Reaktionen: Neris, TheodoraAnna, Youtah und 9 weitere
Viel Spaß 👍

Oh Du fährst in Urlaub... gute Erholung, ein schöne Zeit und ganz viele schöne neue Eindrücke.

Hab Spass lieber Olaf.
Genieß die Zeit auf dem Wasser 🍀👋

Werbung:
Viel Spaß in Schottland und eine Überfahrt wie Du sie Dir wünscht.

Danke nochmals fuer die lieben Wuensche!
Ja, die Reise war wirklich schoen und England/Schottland schoener, als ich erwartet hatte.

Seit Sonntag sind wir wieder zurueck.
Unsere 4 Katzen haben sich gefreut und sind auch nicht beleidigt gewesen, das wir 1 Woche weg waren.
Aber sie waren auch in sicheren Haenden und wurden super gut von unseren ukrainischen Nachbarn, aus der Wohnung ueber unserer, GUT betreut.

Hier gibt es Bilder von unserer Reise.

Olaf

• Like
Reaktionen: Maude, Blaise, Kitty25 und 4 weitere
Das klingt gut 😊
Welche städte habt ihr gesehen?
Ich bin total begeistert von Nordengland und Schottland.

In Hamburg ging es los.
Nach einem Seetag kamen wir in Newcastle an.
Am Mittwoch waren wir in Edinburgh.
Donnerstag war der Halt in Invergordon.
Den letzten Landgang hatten wir am Freitag auf den Orknyinseln in Kirkwall.
Samstag gab es dannn noch einen Seetag auf der Nordsee und Sonntagmorgen waren wir dann wieder in Hamburg.

Einen genauen Bericht gibt es bald auf unseren Reiseblog, den ich eigentlich nach jedem unserer Urlaub schreibe...

Olaf

• Like
Reaktionen: Maude, Blaise, Kitty25 und 3 weitere