Ein guter Tag

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tumor
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Wir waren heute bei der TÄ und sie hat mal nach seinem Tumor geschaut und sie war erstaunt,er ist nicht gewachsen:) jetzt wissen wir seit einem Monat von dem Tumor und er ist noch genauso groß,die TÄ schließt schonmal 2 bösartige Tumore aus.Ist eben doof wenn man nicht weiss was für einen Tumor er hat. Dann hat mein Kater seit 2 Tagen so richtigen Kohldampf:D das hatte er die ganze Zeit nicht.Er schläft auch nicht mehr soviel und ist jetzt auch aufmerksamer,voher konnte ne Fliege direkt vor seiner Nase tanzen und er hat sie gar nicht beachtet.Das mit seinem Magen Darm ist auch wieder in Ordnung und Infusionen soll er jetzt nur noch alle 2 Wochen bekommen.

Heute ist einer von den guten Tagen.:)
 
A

Werbung

Anke, ich wünsche euch noch viele guten Tage und vor allem, dass es bald nur noch gute Tage geben wird!

Ich glaube schon, dass man sich auch an jedem noch so kleinen Fortschritt freut und diese Tage besonders wertvoll sind :p
 
Das freut mich für dich und den hübschen Kater :D. Super Neuigkeiten!



mikesh
 
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich schließe mich den Wünschen gern an, dass es bald nur noch gute Tage geben wird.

Alles Liebe für deinen Kater!!
 
Anke, ich freue mich ganz doll mit dir mit!

Auf viiiiiele gute Tage!!!:)
 
Ich habe deinen Thread still und hoffend verfolgt. Was du nun schreibst, freut mich so sehr!!! Ich wünsche deinem Kater noch ganz, ganz viele, zufriedene Jahre :)!
 
Hallo Anke,
das freut mich sehr und ich wünsche Euch noch sehr viele gute Tage miteinander.
und was schlägt Deine TÄ jetzt vor?
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Danke euch:)

Wie meinst Du das was meine TÄ jetzt vorschlägt:confused:
 

Ähnliche Themen

Nadine86
Antworten
0
Aufrufe
568
Nadine86
Nadine86
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
2
Antworten
24
Aufrufe
21K
Melcorrado
Melcorrado
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
*Leona*
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben