Ein Geschenk am frühen morgen

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Guten morgen alle zusammen,

ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen :D aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir rumgespielt und ich habe gedacht sie würde mit ihrer Spielmaus spielen :eek: von wegen nach der besagten halben stunde hat Dosi sich gedacht guck ich mal und was liegt da neben mir :eek: :eek: :eek: ein toter Vogel den man so grade noch erkennen konnte :oops: also direkt raus aus dem Bett ;) jetzt muss ich erstmal das Bett frisch beziehen und Polly ist immer noch ganz stolz. Eigentlich bringt Polly jeden Tag mindestens 3 Blätter mit nach Hause manchmal auch Äste & Kirschen :) hätte sie nicht bei ihren vegetarischen Geschenken bleiben könnnen :D Jetzt bin ich wach :D
 
A

Werbung

Na denn Mahlzeit!
Wirklich keine schöne Art morgens geweckt zu werden.
Hoffentlich ist Polly jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ;)
 
Jandra,
sooooo wach zu werden hebt den Adrenalinpegel um ein Vielfaches - ist doch genial.....
:D :D lg Heidi

(P.S.) Ich hoffe Du hast sie gelobt?!
 
Jandra,
sooooo wach zu werden hebt den Adrenalinpegel um ein Vielfaches - ist doch genial.....
:D :D lg Heidi

(P.S.) Ich hoffe Du hast sie gelobt?!

Aber klar Heidi es wird hier immer gelobt :D auch bei totem Vogel morgens im Bett :rolleyes: ..aber irgendwie werde ich trotzdem nicht richtig wach :D
 
:D :D Mein Patenkatzi :D :D Aber in der Nähe oder evtl. im Bett:eek: muß ich am frühen Morgen auch nicht haben. :rolleyes: :D

Knuddel die Knutschkugel mal von mir.:D
 
:D :D Mein Patenkatzi :D :D Aber in der Nähe oder evtl. im Bett:eek: muß ich am frühen Morgen auch nicht haben. :rolleyes: :D

Knuddel die Knutschkugel mal von mir.:D

Direkt neben meinem Kopf Gabi :eek: :D IM BETT! horror und ich habe es erst nach einer halben stunde gemerkt und das war ja auch nicht das erste mal *zugeb* ich habe schonmal eine ganze Nacht auf einer toten MAUS geschlafen :oops: weil Schiwa mir sie mitten in Nacht ins Bett gebracht hat. Ja ja Gabi deine Patenkatzi ist grade auf schmusekurs :p
 
Direkt neben meinem Kopf Gabi :eek: :D IM BETT! horror und ich habe es erst nach einer halben stunde gemerkt und das war ja auch nicht das erste mal *zugeb* ich habe schonmal eine ganze Nacht auf einer toten MAUS geschlafen :oops: weil Schiwa mir sie mitten in Nacht ins Bett gebracht hat. Ja ja Gabi deine Patenkatzi ist grade auf schmusekurs :p

da lob ich mir echt meine Wohnungskatzen, zumindest vor solchen Überraschungen bleibe ich verschont......:D
lg Heidi
 
Werbung:
Sorry aber ich lieg hier grad unterm Schreibtisch
d035.gif


Einfach köstlich was sich unsere Fellnasen manchmal so einfallen lassen.

Liebe Polly du darfst fangen was du willst aber leg deine Geschenke bitte nicht mehr auf das Dosi Bett. :D

LG

Gabi
 
Also bin ja schon abgehärtet aber im Bett geht das mal garnicht :D Die Tage hat der kater von meiner Oma einen kleinen Hasen mit nach Hause gebracht und Linus bringt auch Blindschleichen & auch mal einen Maulwurf :eek: gut dass mir das wenigstens erspart bleibt :D
 
  • #10
Meine Güte,da wäre ich auch wach gewesen.....

Aber wenigstens kannst du dich dann heute Abend in ein frisch gewaschenes unbenutztes Bett legen.....das ist doch auch was...:D

Gruss Britta
 
  • #11
Meine Güte,da wäre ich auch wach gewesen.....

Aber wenigstens kannst du dich dann heute Abend in ein frisch gewaschenes unbenutztes Bett legen.....das ist doch auch was...:D

Gruss Britta
Das habe ich eben schon gemacht und habe mit Polly gekuschelt im schönen frisch bezogenen Bett :D
 
  • #12
Na super Polly hat es endlich gelernt. :D
 
  • #13
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
Alea_
Antworten
7
Aufrufe
333
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben