Ein ganzer Haufen Fragen

  • Themenstarter Sango
  • Beginndatum
  • #21
26381729yb.jpg


Und hier ist die Mama mit einem kleinen
 
A

Werbung

  • #22
Hmmm, probier es doch einfach?

Wenn er dann hier vermittelt werden sollte, wäre das bestimmt eine gute Sache für dir Tiere und dich.
 
  • #23
Ich würde es auf jeden Fall auch versuchen hier im Forum mit der Vermittlung.
Kannst ja dabei schreiben, dass zwar bis jetzt tierärztlich nix gemacht wurde, du aber, wie du mir ja schriebst, bereit seist, dich an den Kosten zumindest zu beteiligen, sollte der Platz dir zusagen.

Ist natürlich für jemanden, der schon Katzen hat, trotzdem nicht so doll. Aber vielleicht hat derjenige ja den Platz zum Separieren, den du nicht hast.
Nur blöd, wenn die Zwockels dann schon da sind und am Ende doch was haben.....
aber einen Versuch ist es allemal wert.

Wie gesagt, ich hör mich auch um und frage den Kollegen, sobald ich ihn treffe, ob er sich auch was scheues vorstellen kann.
 
  • #24
Super Danke :)

Ich hab einen eigenen Thread im Notfällchenbereich erstellt. Bei den Freigängern und zusätzlich noch in den Sammelthread für Wohnungstaugliche Freigänger :) Vielleicht tut sich da ja was...

Danke das du deinen Kollegen fragen möchtest
 
  • #25
26381689cy.jpg


Das eine ist der der dich anfassen lässt du der der liegt ist der den wir behalten. Der scheue sieht aber auch genauso aus:oops: er lässt sich aber nicht fotografieren...

Oha! :pink-heart:
Gut, dass ich schon sitze :D sowas süßes!
 
  • #26
Ja ich find die Bande auch Mega süß, nur interessiert sich leider niemand für die Kleinen:(
 
  • #27
So kurzes Update:

Wir haben die drei verbliebenen Babys am Samstag eingefangen.
Die beiden scheueren haben wir am Sonntag in der Nähe von Siegen zu einer privaten Pflegestelle gebracht. Dort werden Sie an den Menschen gewöhnt, tierärztlich versorgt und auch vermittelt.

Den letzten kleinen Kerl haben wir jetzt Ed getauft und gestern mit unseren 4 zusammen geführt.
Pumba hat keine 2min gebraucht um mit Ihm Nasenküsschen auszutauschen und auch Kisha und er haben sich "geküsst". (Ed hält Kisha glaub ich für einen Mama Erstatz) Mit Timon und Ed habe ich gestern Abend schon ausgiebig mit dem Federwedel gespielt (Timon ist noch etwas skeptisch aber neugierig). Nur Simba hat gestern Abend ein Fauchkonzert abgeliefert (aber er ist nicht beleidigt nach draußen abgehauen sondern immer wieder neugierig zurück gekommen und hat geschnuppert und sich alles genau angesehen). Leckerli futtern ging gestern schon Problem los bei allen zusammen :)

Unseren Plan Ihn erst mal nur in einen Teil der Wohnung zulassen hat sich dann gestern Abend auch direkt erledigt, da er schon auf die Küchenarbeitsplatte springen kann:eek: (Konnte Timon nicht als wir Ihn geholt haben und da war er schon über einen Monat älter) (Wir haben eine Durchreiche von Küche zum Esszimmer, das ist tagsüber wenn wir nicht da sind die Verbindung von den beiden Wohnungsteilen da wir die Türe zumachen damit der Hund nicht in den Flur kommt)

Ed hat sich dann diese Nacht die ganze Wohnung angesehen und es gab offensichtlich keinerlei Diskussionen und heute morgen gabs wieder Küsschen von Pumba und Kisha.

Stubenrein ist der Kleine Kerl auch schon :wow: hatte er nach der ersten Nacht schon raus. Ich dachte immer das würde voll lange dauern :oops:

Was meint Ihr wenn´s jetzt schon so ruhig läuft bleibt das so oder gibt das noch mal Ärger? So Erfahrungsgemäß?


Achja die Mama wird von meinen Eltern nächste Woche zur Kastration gebracht und zieht dann, sobald wir im Haus eingezogen sind, ein.

Kann ich Ed jetzt schon kastrieren lassen oder soll ich damit noch einen Monat warten?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

BKHFrage
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
wabigoon
Antworten
10
Aufrufe
4K
wabigoon
wabigoon
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
Sango
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
14K
Sango
Sango
Verena81
Antworten
7
Aufrufe
4K
Verena81
Verena81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben