Ein Freund für Paco

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #261
Ja so sehr Katers das lieben mit dem Raufen ... es schaut immer aus wie Sau nach so einem Raufgelage.
Die brauchen das einfach, dann saug ich die Haare halt zusammen wenn es ihnen hinterher besser geht (und wünsch mir nen Akkusauger :D)
 
A

Werbung

  • #262
Hier war das früher auch so. Carlos und Leo zwar beste Kumpel, gluckten oft zusammen, gemeinsame Spiele etc - und eben auch Raufereien. Manchmal sind sie ineinander verkeilt durch die Wohnung gerollt und einer dabei kreischend, meine Nerven... Manchmal habe ich mich schon ernsthaft gefragt, ob das noch normal ist, weil auch mitunter Fellbüschel flogen. Wenn sie sich aber voneinander lösten hat gerade der, von dem ich dachte, dass er genug drangsaliert wurde, die nächste Runde eröffnet... Also es hat beiden Spaß gemacht...
Mittlerweile wird seltener und mäßiger gerauft. Chico & Orlando raufen immer noch regelmäßig, aber von jeher ganz gesittet wie zwei Mädchen :cool:
 
  • #263
Seltsame Kerle, so Kater :D
 
  • #264
Fliegen da auch so viele Haare herum?


Also hier warten die Kater mit dem raufen und Haare rupfen immer bis ich fertig bin mit saugen:rolleyes:.

Kasi macht Badekappenohren und brüllt seinen Krampfschrei, Nepsi quiekt wie ein Mädchen und schon kullern die Kater ineinader verkeilt fröhlich durch die Bude.
Mal rennt der eine vorweg, mal der andere.
 
  • #265
Aber meine sind ältere Herren, die müssen sich nicht mehr so aufführen :D
 
  • #266
Ach eine Bekannte von uns hat 2 Kater mit 18 und 19 Jahren - selbst die überkommt manchmal noch die Rauflust (allerdings nicht mehr so oft und so heftig)
 
  • #267
Werbung:
  • #268
Ihr Lieben....Ich hoffe, alles ist OK und es geht euch gut

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2017:)
 
  • #269
Danke! Ja, alles in Ordnung, liege mit Silvi auf der Couch und neben uns schläft Paco auf meinem Mann. Seniorensilvester eben ;)
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
 
  • #270
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles, friedliches, gesundes 2017

Hier ist auch alles friedlich und wir schauen jetzt noch fern
 
  • #271
Danke, dir auch einen schönen Jahreswechsel!
Silvi hat die ersten Raketen mit großen Augen angestarrt, dann aber beschlossen, dass sie nicht weiter interessant sind. Paco ist sowieso tiefenentspannt, der will um Mitternacht sicher wieder mit auf die Terrasse :)
 
  • #272
Silvi ist der ärgste Klebekater, den ich kenne :)
Ich hatte 14 Tage Urlaub und mir einiges im Haushalt vorgenommen - in Wahrheit bin ich 14 Tage kaum von der Couch weggekommen :D

7bho-4j6-2c0b.jpg


7bho-4j7-dfd0.jpg


7bho-4j8-28b8.jpg
 
  • #273
So ein bezaubernder, kleiner Kerl. :pink-heart:
 
  • #274
Ja, er ist wundervoll :pink-heart:

Aber es wird nicht nur gekuschelt, die Jungs spielen auch:

7bho-4ja-3c2c.jpg


7bho-4jb-1328.jpg


7bho-4jc-2481.jpg
 
Werbung:
  • #275
Herzallerliebst, die beiden Opis :pink-heart:
 
  • #276
Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht:pink-heart::pink-heart:
 
  • #277
Nun ja, es wird auch gestritten, wie es sich scheinbar für echte Kerle gehört :eek:
Wir haben EIN rotes Katzenbett (und gefühlte siebenhundert andere), das ist das Objekt der Begierde. Grau geht rein, Weiß pöbelt ihn raus, Weiß liegt drin, Grau kommt und stört, Weiß flieht, Grau streckt sich aus, Weiß kommt, graue Pfote patscht auf weißes Köpfchen, Weiß rempelt und schon rollen sie haareverlierend durchs Zimmer. Doofes Pack.

img20170108wahdaofg6ct2.jpg


img20170108wapibakz0yho.jpg


img20170108waxaqvs1dmf6.jpg


img20170108wasfhj3lgd59.jpg
 
  • #278
Sooo schön, alles Liebe für euch. :pink-heart:
 
  • #279
Nun ja, es wird auch gestritten, wie es sich scheinbar für echte Kerle gehört :eek:
Wir haben EIN rotes Katzenbett (und gefühlte siebenhundert andere), das ist das Objekt der Begierde. Grau geht rein, Weiß pöbelt ihn raus, Weiß liegt drin, Grau kommt und stört, Weiß flieht, Grau streckt sich aus, Weiß kommt, graue Pfote patscht auf weißes Köpfchen, Weiß rempelt und schon rollen sie haareverlierend durchs Zimmer. Doofes Pack.

Echte Katerkumpels eben :zufrieden:

Sehr schön :)
 
  • #280
Nun ja, es wird auch gestritten, wie es sich scheinbar für echte Kerle gehört :eek:
Wir haben EIN rotes Katzenbett (und gefühlte siebenhundert andere), das ist das Objekt der Begierde. Grau geht rein, Weiß pöbelt ihn raus, Weiß liegt drin, Grau kommt und stört, Weiß flieht, Grau streckt sich aus, Weiß kommt, graue Pfote patscht auf weißes Köpfchen, Weiß rempelt und schon rollen sie haareverlierend durchs Zimmer. Doofes Pack.

Dafür braucht es hier nur einen Kerl.;) Hilde ist aber auch eine kleine Rauferin und insofern sieht es hier bei Geschwistern auch nicht anders aus.

Ich freue mich für euch, du hast alles richtig gemacht, nun brauchst du nur noch ein zweites rotes Bettchen.:D

Ich wünsche euch für 2017 ganz doll viel Gesundheit und weiterhin soviel Glück!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
468
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MikaEla
M
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Amalie
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben