Eierlegende Wollmilchsau gesucht

  • Themenstarter teufeline
  • Beginndatum
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
28.340
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Tja, da bin ich nun und möchte einfach mal vortasten, ob da überhaupt was geht ;)
Ich möchte eine kätzische Gesellschaft für Susi (10)
Die Gesellschaft soll männlich sein, da ich ein Fan von gemischtgeschlechtlichen Paaren bin.
Gesucht wird ein kastrierter Kater um die 6-13 Jahre , ein freundlicher lebhafter Trottel, der weiß wie das so im Katzenhaushalt mit einer doofen Halterin funzt, und der die etwas träge Susi mitnehmen kann.
Mir ist die Farbe völlig egal, ich mag alles. Er darf auch nur drei Beine, ein fehlendes Auge, verkürzten Schwanz haben, Haupsache agil und fit.
Er darf hier auch rausgehen, was auch Susi darf, sie macht es nur nicht.
Bitte nimm dann auch Susi mit nach draußen. Susi ist FIV und FeLV negativ getestet, dass solltest du als Katerchen auch sein, den Rest finden wir bestimmt auch noch 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Mel-e, Anna_28 und 11 weitere
A

Werbung

Tja, da bin ich nun und möchte einfach mal vortasten, ob da überhaupt was geht ;)
Ich möchte eine kätzische Gesellschaft für Susi (10)
Die Gesellschaft soll männlich sein, da ich ein Fan von gemischtgeschlechtlichen Paaren bin.
Gesucht wird ein kastrierter Kater um die 6-13 Jahre , ein freundlicher lebhafter Trottel, der weiß wie das so im Katzenhaushalt mit einer doofen Halterin funzt, und der die etwas träge Susi mitnehmen kann.
Mir ist die Farbe völlig egal, ich mag alles. Er darf auch nur drei Beine, ein fehlendes Auge, verkürzten Schwanz haben, Haupsache agil und fit.
Er darf hier auch rausgehen, was auch Susi darf, sie macht es nur nicht.
Bitte nimm dann auch Susi mit nach draußen. Susi ist FIV und FeLV negativ getestet, dass solltest du als Katerchen auch sein, den Rest finden wir bestimmt auch noch 🥰
Überraschend....freut mich total und ich wünsche dir viel Glück, auf der Suche nach Susi's Herzblatt!😁
 
Überraschend....freut mich total und ich wünsche dir viel Glück, auf der Suche nach Susi's Herzblatt!😁
Wir finden bestimmt einen Prinzen für die Prinzessin, weil die Meßlatte ja recht hoch ist und eigentlich ist sie ja niedrig.
wie gesagt, "eierlegende" Wollmilchsau: "Freundlicher Blödkater" ca. 10 Jahre alt.
Fast alle TH habe irgendsoeine "überalterte" Katze, die keiner will, aber ich finde die nicht.
Aber so um die 10 Jahre wäre gut.
 
Überalterter Blödkater? Toby bleibt hier!

Im Ernst, hast du FB? Gibt extra Gruppen für alte Katzen auf der Suche nach einem Alterssitz. Da findeste sicher Senioren en masse. Bestimmt auch Blödkaters 🤭
 
Gleich beide? das macht doch keinen Sinn?

Ne, Susi an den Verehrer, der sich dann draußen mit ihr verlustieren soll. War auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich drück Dir die Daumen, dass Susi die Idee genauso gut finden wird wie Du. :)
 
Werbung:
Keine Ahnung, ob er ein treuer Blödkater ist, dr zu euch passt, aber die MitarbeiterInnen sind dort sehr nett, vielleicht einfach mal anfragen?
Simba

Viel Erfolg für dich und Susi! 🥂
 
Ich drück Dir die Daumen, dass Susi die Idee genauso gut finden wird wie Du. :)
Ich glaube, sie findet das gar nicht mal so schlecht, es wird nur dauern.
Sie ist ja jetzt über ein Jahr hier bei mir und wir verstehen uns gut. Aber ihr scheint was zu fehlen, auch wenn das aus Vorbesitzerhand verneint worden ist.
Aber lieber spät als nie ;)
Ich hatte schon richtig viele Katzen, aber sie ist ein "Kater-Typ". Mein ehemaliger Cremi, wäre genau der richtige gewesen.
 
  • #10
Ich drück die Daumen✊ für Dich und für Susi.
 
  • #11
Solche Kater gibt es durchaus; Ramses war so einer. Der konnte mit jedem und jeder und in seinem Größenwahn hat sich der kleine Gartenzwerg, in jeder Beziehung, auch schon mal an einen Taubenschwarm rangepirscht. :ROFLMAO:
Ich denke, da wirst Du über kurz oder lang fündig. :)

Und was Einzelkatzen betrifft: Pia kam mit 10 Jahren zu uns und war zumindest in den letzten 6 Jahren Einzel- und Wohnungskatze, davor wissen wir nicht. Du hast Dich kaum versehen, war sie in der Gruppe integriert. Paßt der Kater, wird das auch mit Susi klappen. :)

Neues Jahr - neues Glück; wir drücken die Pfoten für den glücklichen Kater in spe.
 
  • #12
Überalterter Blödkater? Toby bleibt hier!

Im Ernst, hast du FB? Gibt extra Gruppen für alte Katzen auf der Suche nach einem Alterssitz. Da findeste sicher Senioren en masse. Bestimmt auch Blödkaters 🤭
Sorry, aber an Toby musste ich auch denken. 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
  • #13
Bei „Couch gesucht“ gäbe es vielleicht auch geeignete Kandidaten. Hab auf die Schnelle mal das Peterle gefunden.

Peter_k13_tld
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
  • #14
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, tiha, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #16
wuaaaah, sehr sehr klasse....
ich hoffe sehr, ihr findet ein passendes deckelchen für den süßen topf

ich freu mich total, wenn sich jemand nicht vom alter abschrecken lässt :love:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #17
Du suchst Zuwachs für Susiiiii?
DAS ist mal eine höchst erfreuliche Nachricht am Jahresende! :smile:
Daumen am Start für den Zukünftigen!
 
  • #18
Ich bin auch begeistert! Klasse!
Mal sehen, wer am Ende den Weg zu Euch findet 🥰
 
  • #19
Thema 'Kuschelkater MAXX ♂ - 5 Jahre - Ukraine' Kuschelkater MAXX ♂ - 5 Jahre - Ukraine
Noch etwas jünger, aber vielleicht passt es ja trotzdem 🙂
Er ist wirklich zu jung, das wird nichts :( Trotzdem danke
Eventuell könntest Du dort schon fündig werden, da werden nur ältere Tiere gezeigt: Graue Schnauzen - Alte Kater suchen ein letztes Zuhause

Ich wünsche ein gutes Händchen beim Aussuchen eines Gefährten für Susi :)
Da habe ich mich durchgeklickt, aber da schrecken wirklich die ehrlichen Beschreibungen ab. Da ist wirklich alles bei "mag keine anderen Katzen", hat es nicht Menschen und mehrfacher Abgabegrund: hat die Besitzer angegriffen und macht es bei uns im TH auch.
Lieber nicht :eek:
wuaaaah, sehr sehr klasse....
ich hoffe sehr, ihr findet ein passendes deckelchen für den süßen topf

ich freu mich total, wenn sich jemand nicht vom alter abschrecken lässt :love:
So habe ich Susi ja auch ausgesucht, nachdem Mimi-Kitty gestorben ist :(
Und man kann zu so einer alten Charakterkatze nur ein älteres Tier nehmen.
Bei „Couch gesucht“ gäbe es vielleicht auch geeignete Kandidaten. Hab auf die Schnelle mal das Peterle gefunden.

Peter_k13_tld
Genau so einen, ich bin wirklich ganz verliebt🥰
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, FraTraLi und verKATert
  • #20
aber da schrecken wirklich die ehrlichen Beschreibungen ab.

hihi, mein herr mecky wurde damals als hochagggro gegen mensch und tier beschrieben, 16 jahre alt, einzeltier.
ich weiß was du meinst... ich hab den opi hier bissel zitternd reingeholt.
und er war dann NICHTS von alledem. aber ja, ob ich mich das heute nochmal trauen würde? ich glaub nicht.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
2K
Schokobrötchen
S
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
338
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben