ei

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
hello

hab denen mal ein ei gegeben probeweise..
die fanden das ultratoll. :)

wie oft darf man das geben eigentlich??

danke :)
 
A

Werbung

Rohes oder gekochtes? Rohes Eiweiß ist gefährlich wegen Avidin.
Beim Eigelb musst du ein bisschen wegen Vitamin A und D aufpassen, aber das lässt sich ja einrechnen.
 
ah, thanks, ganz übersehen... ;)
sorry.

ja ich hab ihnen ohnehin nur das eigelb gegeben, eiweiss hab ich zusätzlich für mein rührei verwendet. ;)

okay. danke.
 

Ähnliche Themen

D
Ei?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana
kisu
Antworten
10
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
LillyXavi
Antworten
17
Aufrufe
34K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
5
Aufrufe
13K
lines
L
Mädi&Findus
Antworten
2
Aufrufe
3K
asrei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben