Ebay kleinanzeige kitten

  • Themenstarter Kittycat2016
  • Beginndatum
  • #21
@Paty: Super, danke für die Schilderung. Ich finde es ganz toll von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast die Züchterin zu kontaktieren!

Das war ein Tipp der hier aus dem Forum kam - ich meine ... Domi hat auch einen ausergewöhnlichen Namen - Cardinal Dominic Bastet-a-Tet :D
Ich bekam einen russischen und einen deutschen Heimtierausweis mit seinem Namen vom Tierheim

Es war sowieso alles mehr als Zufall - ich war mit Merlin und Samsi beim impfen und unser TA hat mich gefragt ob ich nicht eine Nr. 3 will (und wir waren gerade sowieso am überlegen, hatten aber noch nicht den perfekten Kater gefunden) da unser TH eben 6 Kater aus dieser Zuchtauflösung aufgenommen hat - ich habe mir die Kater angesehen, bei einem meinte die zuständige Dame im TH - bei dem brauchen sie es gar nicht zu versuchen, der sitzt nur am Fenster und schaut raus und läßt sich nicht anfassen. Tja - er hat seinen Kopf gegen meine Hand gedrückt :pink-heart: und da wußte ich es ist unser Kater
Man muss dazu sagen - die Kater haben alle im Keller gelebt, die Katzen und Ktten oben ... (in dieser Zucht)

Das Video zu unserem Pummelbären als Kitten :pink-heart: http://www.bastet-a-tet.ru/new_en.html
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
15K
nicker
nicker
M
Antworten
8
Aufrufe
10K
Miguelito
M
K
2
Antworten
29
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
C
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
S
2
Antworten
30
Aufrufe
14K
Theatralic
Theatralic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben