Ebay Kleinanzeigen

  • Themenstarter Chaosqueen87
  • Beginndatum
A

Werbung

Irgendwie geht der Link nicht richtig ... Ist die Anzeige schon wieder weg? :confused:
 
Jup die Anzeige ist schon wieder weg :rolleyes:
 
Will ich wissen, worum es ging?

Rege mich gerade schon wieder über die Anzeige drunter auf, wo die aktuell 2 Wochen alten Kleinteile in 6 Wochen "auszugsbereit" sind! :mad:
 
Ich hab es auch nicht mehr lesen können :oops:

Ja ganz viele "tolle" Anzeigen darunter.... :mad:
 
anscheinend schon wieder weg, ging um eine Dame die für ihr 5 Wochen altes Kitten (das ständig beißt und nicht hört) einen Züchter sucht der das Kitten ein paar Wochen zu seinen Tieren setzt zwecks Sozialisation "damit ich eine liebe Katze werde"(...Text war in Ich-Form geschrieben)
der Gedanke kommt ihr leider etwas spät

:reallysad: ich find das auch unfassbar, was ne Flut, such eigentlich nen Ersatzteil für meinen Kratzbaum...sollte die Anzeigen einfach ignorieren wäre zumindest besser für "Seelenfrieden" aber das klappt leider nicht.
 
Es ist echt schlimm, wie viele viel zu junge Kitten im Moment wild in der Gegend rumvermittelt werden - meistens ohne Sinn und Verstand und dann noch in Einzelhaltung, zu Leuten, die sich dann über Beißen und Kratzen wundern! :grummel:
 
Werbung:
Es ist echt schlimm, wie viele viel zu junge Kitten im Moment wild in der Gegend rumvermittelt werden - meistens ohne Sinn und Verstand und dann noch in Einzelhaltung, zu Leuten, die sich dann über Beißen und Kratzen wundern! :grummel:

ätzend einfach nur ätzend und dann noch solche Leute die ungewollte Kitten "retten" und sie ein paar Wochen später dann Gewinnbringend weitergeben und das nicht mal verschleiern :grr:...:

vorallem bei dem benannten Alter von 5 Wochen, das ist ja sicherlich ein beißen im Spiel/Tobewahn und das kratzen ist ja auch altersbedingt...können die ihn dem Alter das überhaupt schon steuern mit den Krallen?
 
können die ihn dem Alter das überhaupt schon steuern mit den Krallen?

Sie können in dem Alter ihre eigene Kraft überhaupt nicht einschätzen und wissen nicht, ob und wann sie den Spielpartner zu doll angehen. Deswegen brauchen sie ja entweder die Mama-Katze, die sie dann maßregeln kann oder ein anderes Kitten, das mit Quieken oder Wehren drauf aufmerksam macht, wenn's zu doll ist.

Abgesehen davon, dass sie mit 5 Wochen (!!!) noch Muttermilch haben müssen, um ein anständiges Immunsystem zu entwickeln!
 

Ähnliche Themen

Anni500
Antworten
0
Aufrufe
3K
Anni500
Anni500
K
  • Kittycat2016
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Paty
Paty
Anni500
Antworten
14
Aufrufe
16K
Rickie
Rickie
Nicky_1
Antworten
246
Aufrufe
50K
Nicky_1
Nicky_1
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
621
Katzenmami5
Katzenmami5

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben