Easy und ihr Fleisch....

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fleisch
E

Ela

Gast
....richtig barfen tu ich ja nicht. Bei mir gibt es nur 1x die Woche rohes Fleisch. Die Jungs fressen es gar nicht und Easy bekam bisher nur Rindfleisch.

Heute hab ich mal Putenbrust gekauft - und ich hatte nicht mal die geringste Chance, es erstmal klein zu schneiden :eek:

Easy4.jpg


Easy3.jpg


Easy2.jpg


Easy1.jpg


Easy5.jpg
 
A

Werbung

Da sieht mal wieder das unsere Miezen kleine Raubtiere sind. Auch wenn sie so süß und niedlich wie Easy sind.

Ela, ich finde es klasse, dass Easy so ein großes Stück Fleisch kaut. Bailey ist da zu viel zu faul. Der Kerl besteht auf kleinere Stücke. Dabei ist das Kauen doch gut für die Zähne.
 
Süsse photos. Mensch das scheint ihr ja geschmeckt zu haben. Meine kleine Liebt auch pute sie knurrt dann immer wie ein Hund.:D
 
Putenfleisch ist bei uns auch der Hit. Allerdings muß es schön klein geschnitten werden, sonst wird es verschmäht.:rolleyes:
 
Easy hat ja schon das Rindfleisch verschlungen - aber was sie mit dem Putenfleisch gemacht hat :eek: Sie ist immer total ungeduldig, wenns ums Fressen geht - aber sie ist ja schier ausgeflippt :eek:

Die Jungs fressen beide gar kein Rohfleisch - nicht mal, wenn ich Vitaminpaste drüber mache......
 
Ela, mich packt der blanke Neid! :eek:

Bin ja schon froh, daß wenigstens Neo Fleisch frißt, wenn auch nur gekocht.

Aber ich glaub, das mit der Pute probier ich auch mal!


Zu süß, daß Easy sich beim Fressen nicht mal von der Knipse stören läßt! :D
 
Puten brust ist so mindest das einzige das hier roh gefressen wird,allerdings kann ich nur davon träumen,ihnen die Scheibe im Ganzen zu servieren.
Meine Damen bestehen auf mundgerechte Stückchen.
 
Werbung:
Zu süß, daß Easy sich beim Fressen nicht mal von der Knipse stören läßt! :D

Die kann man bei fressen nicht stören - da wird das Gehirn abgeschalten und sie denkt nur noch "Meeeeehhhhhhhr" :cool:

@Sanny

Ich wollt die Scheibe ja nicht am Stück servieren - ich wollt sie klein schneiden - nur Madam kam mir zuvor :eek:
 
Ich habe heute insgesamt 5 kg Fleisch verarbeitet, weil wir ja am Freitag in den Skiurlaub fahren. Musste mich auch vor bettelnden mauzenden Katern befreien. Meistens hüpfen sie auf die Arbeitsfläche, und dann wirds doch ein wenig eng.
Selbst Cash, der nur gekocht frisst, will immer was haben, was er dann über den Küchenboden schleudern kann.
 
  • #10
Selbst Cash, der nur gekocht frisst, will immer was haben, was er dann über den Küchenboden schleudern kann.

Und warum läßt Du ihm dann nich den Spaß?! *ermahnenden Patentantenblick aufsetz*
 
  • #11
Habsch doch gemacht ..... Gemach,Gemach !!!! :D
 

Ähnliche Themen

nadala
Antworten
5
Aufrufe
5K
Jaded
Jaded
Nuriya
  • Nuriya
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nuriya
Nuriya
Bingo
Antworten
19
Aufrufe
41K
giovanna_sr
giovanna_sr
Anne_Boleyn
Antworten
51
Aufrufe
25K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
chrissie
  • chrissie
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben