Easy´s Ausflug

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
E

Ela

Gast
Die Katze bringt mich noch um den Verstand

Wir sitzen auf dem Balkon und es klingelt Sturm. Freddy in Panik weg gerannt, Funny in Lauerstellung.... Unsere Nachbarin mit den Worten "Ihr Kätzle ist in unserer Wohnung" :eek:

Hans war kurz im Treppenhaus und hat nicht bemerkt, dass Easy rausgeschlichen ist. Wirklich geschlichen. Normalerweise hört man ihre Krallen beim laufen klacken, aber da: Nix

Sie war wohl erst im Treppenhaus. Unser Nachbar kam mit Hund ins Haus rein und sah sie auf der Treppe stehen. Er hat erstmal den Hund gepackt, da er nicht wusste, wie der auf die Katze reagiert (Ist ein Dackel).

Im gleichen Moment macht seine Frau die Wohnungstüre auf und Easy rannte rein. Dann ist sie scheinbar mit hoch erhobenem Schwanz durch die Wohnung spaziert, über den Esstisch, über die Couch....

Wir waren beide baff. Einerseits können wir drüber lachen, aber was wäre gewesen, wenn sie zur Haustüre raus wäre ??

Die alte Hexe

Jetzt hockt sie vor der Türe und schreit jämmerlich, sie will wohl wieder raus. Ich glaub, ihr gefällt es hier nicht mehr
 
A

Werbung

Ne oder??? :D:D:D Easy ist ne Marke ;)
 
Ohje Ela

gottseidank ist das gut ausgegangen. Stell dir mal vor, Madam wäre auf große Reise gegangen....


Grüßle von mir, draußen wartet ne böse, kalte Welt und vor allem der Nachtkrabb, der kleine Katzen frißt :eek:
 
Ja, ja

so sin se unsere Süßen.:):):)

Immer für ne Überraschung gut.

Nur gut das sie wirklich "nur" in die Nachbarwohnung gelaufen ist.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Okay,ich gebs zu,ich hab gerade erstmal herzhaft gelacht als ich las was deine Nachbarin gesagt hat *gg*

Aber ich kann natürlich auch vestehen was das wohl für ein Schock war!

Da habt ihr echt Glück gehabt das sie nicht zur Haustüre raus ist!!!

Ich freu mich für euch,das es nochmal gut gegangen ist und Madam nur mal die Nachbarn besuchen wollte!

Das mit dem vor der Türe sitzen kenne ich!
Shaggy kann es auch nicht verknusen das er nicht weiss was hinter der Wohnungstüre ist bzw hinter der Wohnungstüren der anderen Mieter!

Gruss Lonnie
 
Uff.. schön, dass es gut ausgegangen ist!
Alles ganz EASY, oder?? ;)
 
schön, dass es so gut ausgegangen ist!

Grüßle von mir, draußen wartet ne böse, kalte Welt und vor allem der Nachtkrabb, der kleine Katzen frißt :eek:

der nachtkrabb!
a080.gif
 
Werbung:
Oh kennst du den auch? Wohnt der bei euch in Fürth auch?

Ich dachte immer, das sei ein rein württembergisches Wesen :D

Übrigends hat das meine Katzen auch noch nie interessiert, wenn ich denen das erzählt habe :D
 
Oh kennst du den auch? Wohnt der bei euch in Fürth auch?

Ich dachte immer, das sei ein rein württembergisches Wesen :D

Übrigends hat das meine Katzen auch noch nie interessiert, wenn ich denen das erzählt habe :D

Was in aller Welt ist ein Nachtkrabb????
 
  • #11
Danke Ela!

Hossa...da hätte ich als Kind aber Angst bekommen...jetzt versteh ich einiges...gröhl......... :D
 
  • #13
Deshalb sprecht ihr so verschachtelt... :D:D:D... Würde mich wohl man interessieren, mit welcher Legende dann unser "wat" und "dat" zu tun hat...

Kussi an Schpiggggiiiiieeeee :D
 
  • #14
Oh kennst du den auch? Wohnt der bei euch in Fürth auch?

Ich dachte immer, das sei ein rein württembergisches Wesen :D

Übrigends hat das meine Katzen auch noch nie interessiert, wenn ich denen das erzählt habe :D

nach kurzem check auf meinem balkon kann ich sagen: DA wohnt der nachkrabb schonmal nicht...

ne, ich kannte ihn nicht aber ich musste so lachen als ich das gelesen habe... vor augen das bild einer mietze deren dosi schauergeschichten erzählt... ein bild für die götter :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ela nach dem mir meine Prinzessin diese Woche auch schon 33 ein halb graue Haare beschwert hat, darfst Du auch ein Paar kriegen:rolleyes::p:p

Ja ja unsere Zicken immer für eine Überraschung gut:rolleyes::eek:

trink ein Glas Rotwein auf den Schreck und lass Dich fest von mir in die Arme nehmen

Mitfühlende Grüße

Helga
 
  • #17
Na, so ein kleines umtriebiges Ding! Ja, ihr hattet wirklich Glück, dass sie nicht unten zur Haustüre raus ist.

Jetzt hockt sie vor der Türe und schreit jämmerlich, sie will wohl wieder raus. Ich glaub, ihr gefällt es hier nicht mehr

Logisch, ihr habt Easy auf ihrer tollen Abenteuer-Entdeckungstour gestört... ;) und ihr jämmerliches Geschrei heißt "Ich will fertig gucken, bin eine neugierige Katze!!!!" :D Ich würde mal mit den Nachbarn reden und sie einen halben Tag unten in deren Wohnung sperren bis sie andersrum plärrt und ihr Mütchen auf Ausflug abgekühlt ist :D.

Gut, dass die Nachbarn so umsichtig und vernünftig sind. Ich glaube, die wären mir einen dicken Blumenstrauß wert...
 
  • #18
Puuuuuhhhhh schön das ihr "Ausflug" gutgegangen ist!
Jetzt hat sie wohl die Abenteuerlust gepackt.... :rolleyes:
 
  • #19
Ohje, da hat sich Easy auf leisen Sohlen davon gemacht....

Was für ein Glück das sie nicht weit gekommen ist die Ausbrecherkönigin ;)
 
  • #20
was erwartet Ihr???? es ist eine Menga!:D:D:D:D

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
941
NemoSimba
NemoSimba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben