Wie Hoch das Netz

  • Themenstarter musipu
  • Beginndatum
musipu

musipu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2008
Beiträge
22
Alter
42
Ort
Neustrelitz
Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich heute ein Netz für den Balkon kaufen damit mein Kater dort rauf gehen kann. Nur weiß ich nicht wie hoch es sein sollte! Ich habe die Verkäuferin gefragt und sie meinte das es reicht wenn ich bis zur Mitte hoch das Netz mache. Reicht es denn wirklich bis zur Mitte oder sollte ich liebers bis ganz nach oben das Netz spannen?


lg
 
A

Werbung

Hallo!

Ich persönlich würde das Netz bis oben ziehen.

Wenn ich bedenke, ich hätte das Netz hier nur bis zur Hälfte gehabt... der Charlie wäre schon über alle Berge gewesen :D

Kannst Du evtl. mal Bilder Deines Balkons einstellen? Dann können Dir hier sicher einige Foris Tipps zur bestmöglichen Vernetzung geben.
 
Hallo!

Ich persönlich würde das Netz bis oben ziehen.

Wenn ich bedenke, ich hätte das Netz hier nur bis zur Hälfte gehabt... der Charlie wäre schon über alle Berge gewesen :D

Kannst Du evtl. mal Bilder Deines Balkons einstellen? Dann können Dir hier sicher einige Foris Tipps zur bestmöglichen Vernetzung geben.



Ja kann ich machen! Werde gleich mal ein paar Bilder machen und sie dann reinsetzen!
 
Ich würde auf jeden Fall auch das Netz ganz hochziehen.
 
Wenn Du es darfst, dann vernetze bitte den Balkon "rundum dicht", bis oben hin! Gerade heute stand hier wieder zu lesen, dass kleinste Lücken genutzt werden, um auszubüchsen ....

Such doch mal im Forum rum, hier findest Du viele Anregungen, wie Du den Balkon sicher vernetzen kannst!
 
Werbung:
Ich habe auch gerade bis oben hin dicht und zu gemacht und alles schön fest. Die Nachbarn halten mich alle für Meschugge, mir ist es sicherer. ;)

Wenn halb hoch dann oben nach innen gebogene Stangen oder im 45Grad-Winkel nach innen gespannt.

Ja, zeig mal Bilder. Bestimmt können wir helfen.
 

Ähnliche Themen

nadala
Antworten
10
Aufrufe
11K
[Tom]
T
Maulwurfine
Antworten
9
Aufrufe
6K
Cikey
Cikey
I
Antworten
6
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Kowalski
Antworten
10
Aufrufe
14K
Alexa1788
Alexa1788
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben