Durchfall

  • Themenstarter MogliBalu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MogliBalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2010
Beiträge
2
Hallo!
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Erstmal die Vorgeschichte:
Hab meine Miezen (6 Monate) letzten Mi kastrieren lassen. Bei Balu (Kater) lief alles gut. Bei Mogli (Mädl) ist eine der inneren Nähte aufgegangen, d.h. am Fr lag die arme Maus erneut auf dem OP Tisch. Nach beiden OP´s hat sie ein AB-Spritzerl bekommen und am Mo zum Kontrolltermin nochmal eins. Seit heute hat sie Durchfall und ich glaube sie hat gekotzt (bin mir nicht sicher wer es war) ausserdem frisst sie sehr schlecht. Hab schon versucht Hühnchen und Reis in die Katze zu kriegen, mag sie aber garnicht. Also hab ich sie mit einem kleinen Stückchen Leckerliewürstchen gefüttert, damit sie wenigstens ein bischen was frisst. Habe gehört, dass Hüttenkäse hilfreich sein könnte, stimmt das?
Sollte das bis morgen nicht besser werden, steh ich natürlich wieder beim TA auf der Matte. Kann es sein, dass bei der OP schon wieder was schief gelaufen ist und diesmal ne Darmverengung produziert wurde? Die letzten Tage war sie eigentlich einigermaßen normal, hat gefressen, gespielt, etc. Obwohl ich dazu sagen muß, dass sie etwas verstopft war und ich ihr ein bischen Öl übers Futter getan habe, danach hat sie normale Würstel produziert und heute eben der Durchfall... ich bin ratlos...:confused:
LG Sonja.


P.S geht ihr schon viel besser, nachdem sie etwas Quark gefuttert hat, hat sie nicht mehr gekotzt, ist auch wieder recht munter. Ob sie noch Durchfall hat werden wir sehen, wenn sie das nächste Häufchen macht. Sorry wegen der Panikmache, wollte nicht das Forum zumüllen, bin was Mogli betrifft im moment wohl etwas übervorsichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schnauzhausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nka150
N
A
Antworten
27
Aufrufe
2K
AmberMaus
A
BabyJane
Antworten
0
Aufrufe
552
BabyJane
BabyJane
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S
N
Antworten
32
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben