Dürfen eure Katzen mit ins Bett?

  • Themenstarter Franzi200688
  • Beginndatum
  • #21
keine frage!

na klar! theresa liegt hinter unseren köpfen auf einer ablage aber charlotte liegt immer auf meinem kopfkissen.
nachts, wenn sie mal nicht da liegt, suche ich sie im dunkeln und ich bin erst zufrieden, wenn ich sie gefunden habe.wenn der este von uns aufsteht, sind sie auch wach. das ist um 5.15 uhr.
am wochenende haben sie aber auch zur gleichen zeit ausgeschlafen.
erst toben sie dann, und wennn der hunger kommt, umklammert charlotte meinen PO! und beißt rein!:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Unsere beiden schlafen auf jeden Fall mit im Bett, auch wenn sie manchmal sehr nerven. Ich schlafe gerne auf der Seite und manchmal findet Kitty eben das meine Hüfte ein besonders schöner Schlafplatz ist.
Manchmal nehmen die beiden auch wirklich viel Platz weg, aber ich möchte sie in meinem Bett nicht missen. Ich finde es wunderschön, etwas warmes, plüschiges und schnurrendes Etwas neben mir liegen zu haben.
Leider schlafen sie nicht jede Nacht bei uns, dann ist das Wohnzimmer irgendwie interessanter! :sad:
 
  • #23
Meine pennen brav draußen... ich könnte sonst überhaupt nicht schlafen... einer ist immer dabei, der die anderen zum Quatsch machen animieren würde :D und dann wäre halligalli im Schlafzimmer ;)

Wenn jedoch einer krank ist, dann darf er mit rein, aber das hat dann mehr den praktischen Grund wie zB Augentropfen geben, Kaklogänge kontrollieren, allg Zustand, Betüddeln ;) etc.... das wird dann immer sichtlich genossen und komischerweise, wenn sie alleine sind, sind sie auch brav ;)
 
  • #24
Hallo

Unsere beiden sollten ,als wir sie geholt haben ursprünglich auch nicht ins Bett, haben extra super Körbe mit dicken Kissen und Flauschdecken für jeden der Beiden geholt und neben unser Bett gestellt.Aber was soll ich sagen sie haben uns dann mit ihrem traurigen Blick aus ihren Körben heraus weichgeklopft und als mein Mann dann seine Bettdecke hochgehoben hat, hat es keine 2 Sekunden gedauert und seit dem haben sie sich sozusagen bei uns"eingenistet". Seither schnurrt und schmatzt es in unserer Mitte und Rückenprobleme haben wir auch nicht mehr ,es hat ja jetzt jeder seine eigene Heizdecke.

Gruß Kerstin und ihre Zottelbande
 
  • #25
Hallöchen,

Ja also meine beiden kommen nicht mit ins Bett!!!
Nicht wegen der Haare (haaren eh kaum), sondern weil sie sobald sie im Schlafzimmer sind, gehts los! Rauf aufs Bett, runter vom Bett, unterm Bett durch etc....Habe es 2 Mal ausprobiert, aber hat beide Male nichts gebracht!
Wenn ich abends ins Bett gehe dauert es zwar so ne viertel Stunde bis Ruhe ist (Gino rennt vor der Tür auf und ab und mauzt), aber dann ist auch gut...:smile:


Lg Franzi, Lady & Gino:smile:
 
  • #26
:D Ohne Maggie auf dem Kopfkissen schlafe ich unruhig!!!:D
 
  • #27
Meine haben ihre aktive Zeit leider zwischen 1 und 6 Uhr morgens... aus dem Grund sind sie im Schlafzimmer nicht zu ertragen ;)
 
Werbung:
  • #28
Also unser 3 dürfen mit ins Bett
Und haben auch voll ihre lieblingplätze
Joschi schläft bei mit an den Füßen
Fispi schläft bei meinen Freund an den Füßen
Und Kira macht es sich in der Mitte gemütlich :grin: und sie ist die einzige die Nachts kuscheln will:omg: und wehe keiner schmust mit ihr! den kommt sie mit der Atacke "fuchter Kuss" :cool:
 
  • #29
mir gehts leider auch so, dass meine happy eigentlich mit ins bett dürfte, wenn sie sich ruhig verhalten würde.....leider hat sie dann aber immer mitten in der nacht ihre spielphase und hüpft auf uns rum und schleppt ihr spielzeug mit ins bett und so:eek:...haben dies ne zeit lang ertragen wollen...aber es hat kein sinn, wenn man selbst nicht zur ruhe kommt und morgens mit voll schlechter laune aufsteht...also bleibt se jetz draußen:glubschauge: und darf morgens halt kurz mit ins bett zum kuscheln...klappt eigentlich ganz gut...
 
  • #30
Guten Morgen,
Unser Kater darf auch mit ins Bett. Allerdings schläft er seit ein paar Tagen lieber gegenüber im Regal. Abends liegt er bei uns und holt sich noch ein paar Steicheleinheiten ab, aber irgendwann werden wir ihm zu nervig (drehen, wenden, Schlafposition suchen) und er wandert erst mal wieder durch die Wohnung.
Ich finds toll wenn er am Kopfende liegt und schnurrt und ich finds noch toller, dass er sich nachts lieber auf meinem Freund breit macht und ich in Ruhe weiterschlafen kann. :p Natürlich höchstens bis halb 7, dann gibts eine Gesichtsdusche und lautes Geschrei "Fütter mich endlich, ich bin schon am verhungern!"
 
  • #31
Unsere Mia hat anfangs, als sie bei uns einzog vor meinem Bett geschlafen, nach 3 Wochen lag sie schon dicht an mich gekuschelt! :verschmitzt:
Inzwischen könnte ich ohne sie schlecht einschlafen!
Wenn sie sich im Schlaf dreht und ganz zufrieden seufzt, geht mir mein Herz auf!
Darauf möchte ich nie verzichten! :smile:
 

Ähnliche Themen

Charlie_se_Cat
Antworten
10
Aufrufe
612
KatzeK
K
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mala
Mala
R
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rya
Rya
Franzi200688
Antworten
60
Aufrufe
6K
minna e
minna e
K
Antworten
10
Aufrufe
534
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben