Dürfen eure Katzen/Kater ins Bett.

  • Themenstarter bummi34
  • Beginndatum
  • #21
Nein, sie dürfen nicht, sie müssen :pink-heart:. Luke war vom ersten Tag an ein Papakind, heißt, er schläft bei meinem Mann unter dem Federbett. Als Gerry dann kam klebte er wie Kaugummi an Luke, wo wird er also schlafen? Idefix liegt meist am Fußende.
 
A

Werbung

  • #22
Idefix ist ja n toller Name :pink-heart::pink-heart: vorallem ist der GUte ja genauso gefärbt wie sein hündischer Namensgeber wenn ich das richtig sehe :)))

(sorry for OT)
 
  • #23
Danke, aber ich glaube, dass unser Idefix größer ist als sein Namensvetter. Aus alle Fälle gewichtiger.
 
  • #24
.. war die Aussage meines Mannes, bevor Bambus zu uns kam. Bambus hat ihn schon am Abend eines Besseren belehrt.:D
Heute fragt mein Mann schon mal: Bambus gehst du mit schlafen?:muhaha:


So ähnlich lief es hier auch, hat zwar etwas länger gedauert, aber ansonsten. Ich liebe es, wenn Chili kurz vorm Einschlafen unter meine Bettdecke kriecht, sich auf den Rücken dreht, sich an mich kuschelt und sich kraulen lässt. Und wenn ich morgens wach werde, liegt Peppa meistens auf mir; gestern Morgen quer über meinen Rücken. Mein ganzer Rücken vibrierte, so hat sie geschnurrt.
 
  • #25
Unsere dürfen auch mit :pink-heart:

Vor 3 Monaten haben wir ein neues Bett gekauft, 1,4 m breit nur....
Nu wirds reichlich eng: zwei Menschen, die nicht schlank sind :oops: DREI Kater (auch wenn der Kleine noch klein ist) ... waahhh ... Schon WIEDER ein neues Bett???
Der dritte war nicht geplant, aber so klein bleibt er auch nicht ... und nu?
 
  • #26
Wir haben 6 Katzen und sie dürfen in alle Betten :D Gibt ja nichts schöneres als sich beim Umdrehen plötzlich ein Katzenknäuel als Kopfpolster zu haben:zufrieden:
 
Werbung:
  • #27
Als Lilly und Frida letzten Herbst zu uns kamen, war es selbstverständlich, dass sie natürlich nicht ins Bett dürfen. Katzen im Bett geht gar nicht, nie und nimmer kommen die uns ins Schlafzimmer.

Tja, wir waren dumm und unerfahren, wir hatten vorher noch nie Katzen und wussten es einfach nicht besser :oops: Heute wissen wir es: es gibt nichts Schöneres, als wenn die beiden angetappt kommen, aufs Bett hüpfen, einmal um dich rum schleichen um den besten Liegeplatz zu finden, sich dann neben oder auf dir niederlassen, dich in den Schlaf schnurren und genauso morgens wecken. Wir möchten es nicht mehr missen und sagen jetzt: selbstverständlich dürfen Katzen ins Bett :smile:
 
  • #28
natürlich! bei mir dürfen die eh so gut,wie alles....
 
  • #29
...und wie sie dürfen

Kann mir gar nicht vorstellen, ohne Katzen im Bett zu schlafen. Sind meine Kuscheltiere für Erwachsene:D Ohne würde mir was fehlen und mir eine wahrscheinlich schlaflose Nacht bescheren;)
 
  • #30
Natürlich darf sie ins Bett,ist doch unserere Prinzessin. :pink-heart:
 
  • #31
aber ja!

die beiden alten durften das schon und die beiden Jungspunde jetzt natürlich auch- wird nur nicht so häufig gebrauch von gemacht.

gegen morgen, immer exakt 5 minuten, bevor mein MANN aufstehen muss, werde ich allerdings freundlichst vom Herrn Kater wach geschnurrt.
Lilobert Katz liegt dann meistens in der Mitte, auf der Besucherritze- wie passend- so auf Höhe der Knie/Oberschenkel. Sie verhält sich eher ruhig und kommt auch nicht täglich mit ins bett.

beide gehen nicht mit uns schlafen, sie kommen hinterher, wenn sie Lust dazu haben.
 
Werbung:
  • #32
Nein, durften sie noch nie.
Mein Mann hat einen extem leichten Schlaf und deshalb ist die Schlafetage absolut Katzen frei, was ihnen aber absolut nichts ausmacht. Sie sind ja sonst überall dabei.
Ausserdem ist noch zu erwähnen, das unsere Teufel keine Hauskatzen , sondern Extremfreigänger sind und wir keine Mäuseköpfe, Vogelfedern oder sonstiges Kakerlakengetier im Bett haben möchten.

..... ab und an lässt Mel sietrotzdem in ihr Zimmer schlupfen;), solange bis man sie entdeckt:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Na klar, Max schläft meist bei mir auf dem Kopfkissen und die anderen auf der Deck auf den Füssen.
 
  • #34
Huhu,

meine Funny darf eigentlich mit ins Bett, wenn sie möchte. Sie schläft nämlich durch, liegt aber meistens morgens auf dem Schreibtischstuhl (habe einen unruhigen Schlaf...). Die Herren der Schöpfung fliegen vor dem Schlafengehen raus. Meistens wollen sie nämlich genau dann das Zimmer verlassen, wenn ich gerade eingeschlafen bin... und melden dies lautstark :rolleyes: Mit offener Türe kann ich aber leider nicht schlafen...
 
  • #35
Unser Schatz darf überall hin-natürlich auch ins Bett! Ich schlaf ihm aber wohl zu *unruhig*,da legt er sich des Nachts oft aufs Sofa oder ins Körbchen! Morgens kommt er aber regelmaessig zum kuscheln:pink-heart::D
 
  • #36
Wenn ich ins Bett gehe, und eine der Katzen fehlt, dann hol ich sie :)
Ohne Katzen kein Schlaf...
 
Werbung:
  • #37
ja klar

Also nach dem Umzug und dem Kauf eines Wasserbettes habe ich auch überlegt ob die beiden noch ins Schlafzimmer/ Bett dürfen. Aber da Samson so an der Tür kratzte und weinte, konnte ich nicht lange aushalten zum leidwesen meines Freundes. Aber ich mag auch nicht ohne Katze auf meinem Kopf schlafen:) Wenn mein Freund Nachtschicht hatte hab ich die eh immer heimlich rein gelassen:D Aber Whiskey mag das wackelige Wasserbett nicht so u.liegt meist auf dem Boden neben mir auf seiner Decke oder an der Heizung im dem Hängedingens. Der kommt nur morgens zum Wecken wenn er hunger hat und "schnurrt" mich wach. Samson klaut mir nacht immer das Kissen und ich werd morgens wach ohne Kissen, dafür mit ner Pfote im Gesicht:D Das Wasserbett hat auch keine Löcher oder so. Aber tagsüber wenn ich weg bin ist die Schlafzimmertür zu.
 
  • #38
Kann mir gar nicht vorstellen, ohne Katzen im Bett zu schlafen. Sind meine Kuscheltiere für Erwachsene:D Ohne würde mir was fehlen und mir eine wahrscheinlich schlaflose Nacht bescheren;)

Dreimal "Ja"
Und du bist in der nächsten Runde :muhaha:
 
  • #39
Katzen kommen bei mir nicht ins Bett...

... war auch meine Aussage BEVOR die Kater da waren.
Was soll ich sagen? Sie schlafen schon seit der ersten Nacht bei mir. Obwohl ich eher das Gefühl habe, dass ich bei ihnen schlafen darf :aetschbaetsch2:

Mein Schnulli liegt auf mir drauf oder zumindest auf meinem Arm, aber am allerliebsten schläft er Nase an Nase. Wenn ich mich umdrehe, wandert er mit.
Aidi liegt am Fußende und spielt lebende Wärmflasche :grin:
 
  • #40
Mein Schnulli liegt auf mir drauf oder zumindest auf meinem Arm, aber am allerliebsten schläft er Nase an Nase. Wenn ich mich umdrehe, wandert er mit.

So hat mein Balduin auch am liebsten bei mir geschlafen. Ist auch immer mitgewandert, damit er ja an meinem Gesicht liegt. Das fehlt mir sehr.:reallysad:

Bambus schläft dagegen lieber quer in der Bettmitte.:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
20
Aufrufe
7K
Cosyma
Cosyma
P
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Zora84
Z
A
Antworten
12
Aufrufe
4K
Damiani
D
M
Antworten
44
Aufrufe
14K
Rickie
Rickie
S
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9K
Thai
Thai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben