Also...mir ist jetzt noch ganz schlecht von dem TA besuch. Dank Rescue Tropfen (von denen ich Grete sogar welche eingegeben habe) war sie relativ schnell im Kennel und hat auf der Autofahrt auch nicht über Gebühr randaliert. Wie ihr schon geahnt habt, hat der TA dann die Wunde rasiert, wobei Grete zur Furie geworden ist. So habe ich sie noch nieeee schreien gehört

. Er wollte ihr aber eine Narkose ersparen und hat es so durchgezogen. Nach der Rasur kam das ganze Ausmaß der Wunde zum Vorschein. Eine ca. 20 Cent große offene eiternde Stelle auf einer Beule. Der TA meinte es wäre eindeutig ein Biss, wobei er sogar auf Hund tippte

. Dann Wunde mit Wasserstoffperoxyd gespült und AB gespritzt. Ab übermorgen AB als Tablette, eine Woche lang. Verbunden wurde es nicht, sie darf dran lecken, was mich wundert. Schadet das nicht?
Nach dem heimkommen ist sie gleich in den Keller geflüchtet, wo sie sich bei Gefahr immer versteckt.
Natürlich werde ich versuchen sie ein paar Tage drin zu lassen, obwohl der TA meinte sie darf auch raus, wenn es nicht anders geht.
Sie hat sich vorhin schnurrend schon wieder streicheln lassen, sie tut mir sooo leid!
Gleich nach dem TA besuch hatte ich Geburtsvorbereitungskurs. So wirklich war ich glaube nicht bei der Sache.
@Frank: Ich glaube Grete ist so freigangverdorben, dass ich ihr den Stubenarrest nicht mehr antun kann. Maren hat es erkannt, ihre Manjula ist genauso eine.