Drittkatze mittleren Alters gesucht

  • Themenstarter Hanky
  • Beginndatum
  • #21
Dankeschön:)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo!

Damisela ist aber eine Hübsche! Und sie sieht sehr lieb aus.
Ich drück die Daumen, daß es klappt. Sie hat es verdient, endlich ein schönes Zuhause zu bekommen.
Viele Grüße!
Kirlee


Oh ja, das wäre toll, wenn es klappt!
Ich drücke die Daumen!
 
  • #23
Auch dir vielen Dank:)

Ich ringe gerade noch mit mir, ob Sie zu meinen beiden vorhandenen Katern passt oder nicht.
Sie wird als sehr ruhig, lieb und sozial beschrieben.
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, dass sie zu ruhig ist und Tubbs sie etwas überfordern könnte:confused:
Er ist ja eigentlich auch ein ruhiger Kater, aber so 1-2 mal am Tag möchte er dann doch eine Runde fangen und raufen spielen. Weshalb ich eigentlich jemanden Suche, der dazu auch nicht ganz abgeneigt ist, da Crocki auch nicht der größte Spieler ist.

Andererseits finde ich sie super hübsch und sie soll super lieb sein, also genau das was ich mir sonst auch wünsche.

Hmm:(
 
  • #24
Du hättest halt nichts für den Kater gewonnen, wenn die Katze jetzt auch wieder keine Lust auf Raufereien hat... Dann bist du wieder am Anfang... Und kommt irgendwann Nr. 4!!! :omg:

Lebt sie in einer PS? Dann würde ich mit der sprechen, die kann dann ja am ehesten was zum Charakter sagen, ob es passen könnte oder nicht!
 
  • #25
Ja, das macht mir halt auch Bauchschmerzen. Sie ist in Spanien im Tierheim und die Kollegen dort beschreiben sie halt als sehr ruhig, lieb und sozial.

Die Ansprechpartnerin hier denkt das es kein Problem wäre, da sie sich ja zurückziehen könnte, wenn es sie stören würde und es ihr sicherlich besser ginge als im Tierheim, was ja auch stimmt, nur dann hätte, wie du sagtest, Tubbs wieder keinen zum Raufen:(
 
  • #26
Habe mich dann nun nach reichlicher Überlegung dazu entschieden sie nicht zu nehmen, da es denke ich nicht 100% passen würde.
Hoffe sie findet bald ein tolles Zuhause:(
 
  • #27
Habe mich dann nun nach reichlicher Überlegung dazu entschieden sie nicht zu nehmen, da es denke ich nicht 100% passen würde.
Hoffe sie findet bald ein tolles Zuhause:(

Das ist echt das schwerste bei der Suche nach dem neuen Familienmitglied - den es kann nur Eine/n geben und die anderen müssen noch auf ein neues Heim warten. Hat mich immer sehr traurig gemacht.
 
Werbung:
  • #28
Ja, finde ich auch. Dann denkt man der könnte es sein und dann stellt man später fest es passt doch nicht ganz und man kann ihm doch nicht helfen:(
 
  • #29
Habe gerade den kleinen Knopf hier entdeckt:

Perserkater Oscar (m, 7 Jahre), in Köln

wobei ich nicht weiß, ob er zu ruhig ist. Da steht, er ist ruhig, tobt aber auch mal gerne. Vielleicht passt es ja doch.
 
  • #31
Auch euch vielen Dank!

Talvi klingt trotz des Alters so als könnte sie gut passen, ich habe aber gestern noch 2 Anfragen bei zwei Tierhilfen gestellt und warte da noch auf eine Antwort.
Sonst wird die Entscheidung hinterher noch schwerer.
 

Ähnliche Themen

Maureen
  • Maureen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maureen
Maureen
J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
Katzen-Hilfe Uelzen
  • Katzen-Hilfe Uelzen
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben