Kittycorn
Neuer Benutzer
Hi ihr Lieben,
da die meisten von euch meinten ich soll einen erneuten Versuch wagen und da ich auch denke, dass es auf lange Sicht das Beste wäre..... Let's go!👍
Es ist zweitrangig wann die passende Katze bei uns einzieht, ob nun in ein paar Wochen oder Monaten, Hauptsache es ist (hoffentlich) die richtige Wahl.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: Sehr Sozial und ausgeglichen, verspielt aber nicht aufdringlich.
Behinderungen vorstellbar?: Kommt drauf an.
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Wenn händelbar und Charakter plus Sozialverhalten passt.
nach Möglichkeit nicht folgendes: Dominant, aggressiv, zu menschenbezogen, Probleme mit Kindern
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja, zwei Katzen
Emmi
Charakter: Zurückhaltend, sensibel, grummelt viel herum, beobachtet gerne und schläft viel. Fordert Streicheleinheiten beim Menschen aktiv ein, möchte aber sonst meist in Ruhe gelassen werden.
Pina
Charakter: Selbstbewusst, menschenbezogen, verspielt, sozial im Umgang mit Emmi, verfressen, manchmal etwas toffelig 😂
andere Tiere vorhanden?:
Wenn Zwerggarnelen zählen, ja ☺️
Wohnung oder Haus?: Wohnung (65qm)
Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Sonnenbalkon🌞
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: 8 und 11
da die meisten von euch meinten ich soll einen erneuten Versuch wagen und da ich auch denke, dass es auf lange Sicht das Beste wäre..... Let's go!👍
Es ist zweitrangig wann die passende Katze bei uns einzieht, ob nun in ein paar Wochen oder Monaten, Hauptsache es ist (hoffentlich) die richtige Wahl.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: Sehr Sozial und ausgeglichen, verspielt aber nicht aufdringlich.
Behinderungen vorstellbar?: Kommt drauf an.
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Wenn händelbar und Charakter plus Sozialverhalten passt.
nach Möglichkeit nicht folgendes: Dominant, aggressiv, zu menschenbezogen, Probleme mit Kindern
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja, zwei Katzen
Emmi
Charakter: Zurückhaltend, sensibel, grummelt viel herum, beobachtet gerne und schläft viel. Fordert Streicheleinheiten beim Menschen aktiv ein, möchte aber sonst meist in Ruhe gelassen werden.
Pina
Charakter: Selbstbewusst, menschenbezogen, verspielt, sozial im Umgang mit Emmi, verfressen, manchmal etwas toffelig 😂
andere Tiere vorhanden?:
Wenn Zwerggarnelen zählen, ja ☺️
Wohnung oder Haus?: Wohnung (65qm)
Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Sonnenbalkon🌞
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: 8 und 11