DRINND Hilfe in Ulm oder Umgebung gesucht

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Brauche dringend jemanden, der mir in Ulm helfen kann. Eine Frau verschenkt ihre Katze bei ebay, die erste Abgabe hat nicht geklappt, die Katze ist todunglücklich gewesen. Aber keiner hat dort Ahnung, das Frauchen ist total überfordert.
Ich bin so weit weg, vielleicht brauche ich schnell jemanden, der die arme Maus bei sich aufnehmen kann.

Morgen weiß ich mehr. Bitte meldet Euch.
 
A

Werbung

Warum gibt sie sie nicht ins Tierheim? Wenns gar nicht anders geht?

Ich bin aus Ulm, hab aber schon zwei Katzen. Für eine dritte haben wir leider keinen Platz. Werd aber mal in meiner Bekanntschaft rumfragen. Details zur Katze wären aber nicht schlecht;)

Katzenhilfe Ulm könnte euch auch weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Rosenfee
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rosenfee
Rosenfee
L
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
T
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Waka
Antworten
8
Aufrufe
4K
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben