Wer sucht am längsten ein neues Zuhause?

Panama

Panama

Forenprofi
Mitglied seit
8 August 2010
Beiträge
1.247
Huhu,

ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe mal kurz gesucht und nichts gefunden.

Ich schaue sehr gerne Anzeigen von Katzen (und anderen Tieren durch), dabei kam mir schon öfter die Frage in den Kopf ob es einen Thread gibt, in dem die Langzeitinsassen, die schon ewig suchenden stehen und ob man weiss wer schon am längsten ein neues Zuhause sucht.
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
N

Nicht registriert

Gast
Im Tierschutzligadorf

http://tierschutzligadorf.de/katzen.php?lang=de

befinden sich sehr viele Langzeitinsassen. Es gibt dort Katzen, die 2007 geboren wurden und seitdem dort leben :(

Baldur, ein Glückfellchen hier im Forum, hat 12 Jahre dort verbracht und dann bei einer Forine ein ganz tolles Zuhause gefunden.
 
Panama

Panama

Forenprofi
Mitglied seit
8 August 2010
Beiträge
1.247
Auweia, 12 Jahre sind wirklich eine sehr sehr lange Zeit, umso schöner das Baldur nochmal erfahren darf was es heisst geliebt zu werden und ein Heim zu haben :yeah:
 
N

Nicht registriert

Gast
Gerade gesehen....

Katze Wilma lebt seit 2006 im Tierheim :( :(:(:(:(

http://www.couch-gesucht.de/html/wilma_k_bk.html

Wilma_k_bk_10.jpg
 
Lilykin

Lilykin

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2012
Beiträge
2.192
Ort
Berlin
Zwar nicht seit 12 Jahren - aber bald 2 Jahre bei mir auf PS: Lou und Rodrigo...
 
S

Schwarzfell

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
1.665
Ort
NRW
  • #11
Ja der Balou,er wurde übrigens schon mehrfach vermittelt,er sitzt also nicht wirklich durchgehend im Dellbrücker Tierheim-doch durch seine Probleme ist es extrem schwer,für ihn DAS Zuhause zu finden.

Auch im Harz warten einige liebe,feine und hübsche Katzen seit 7(!) Jahren , es ist unglaublich traurig.

(nach unten scrollen):

http://www.tierschutz-bad-lauterberg.de/vermittlung.html
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben