Dringender Verdacht auf Magenkrebs bei Feivel

  • Themenstarter yodetta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #421
Hallo Melli,
eine gute Entscheidung auf 0,2 IE zu erhöhen. (y) :smile:
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

  • #422
Ich denke, ich werde die nächste Solensia-Spritze etwas vorziehen müssen.
Ich halte mich bei Polly jetzt auch an die 4 Wochen, weil ich gar nicht erst möchte, daß es ihr nicht so gut geht ohne anständige Wirkung.

Euch allen weiterhin alles Gute
blumen-smilies-0003.gif
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #423
Ich danke Euch Allen für die guten Wünsche. 😘

Gibt es einen Grund, dass Feivi das Kortison am Morgen bekommt? Für Katzen ist das doch abends besser wegen ihres natürlichen Cortisolspiegels :unsure:
Ja genau. Eigentlich ist es am Abend besser weil es dann zur natürlichen "Kortison Ausschüttung" kommt. 👍
Ich habe mit meiner Tierärztin, beim letzten Besuch darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass die Nebenniere sich wohl umstellt, wenn die Katzen in der Nacht schlafen und sich dem Rhythmus der Besitzer angepasst haben.
Da Feivi in der Nacht tatsächlich schläft (bzw am Abend mit uns ins Bett geht) und zwar seitdem er aus dem Kittenalter raus ist und gerade Vormittags seine aktivste Zeit ist, habe ich das umgestellt. :)


Fettnäpfchen Alarm bei mir.
Ach nein, alles gut. 😘
Hier kann man schon den Überblick verlieren.
eine gute Entscheidung auf 0,2 IE zu erhöhen. (y) :smile:
Ja, denke ich auch Doris.
Die Werte waren ja wieder angestiegen.
Mal sehen, wie es dann zum Ende der Woche aussieht.

Ich halte mich bei Polly jetzt auch an die 4 Wochen, weil ich gar nicht erst möchte, daß es ihr nicht so gut geht ohne anständige Wirkung.
Das ist bestimmt auch die bessere Lösung.
Ich mache mir ein bisschen Vorwürfe, weil ich beim letzten Mal sicher zu lange aufgeschoben habe...

Liebe Grüße
Melli
 
  • #424
Hallo Melli :love:

Von mir auch einen guten Wochenstart und Glückwunsch zum festen Häufchen bei Feivel :poop::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #425
Gestern hat Feivi die Sonne sehr genossen. ❤️☀️❤️
Screenshot_20221114_153536_Gallery.jpg


Screenshot_20221114_153528_Gallery.jpg


Wir haben derweil ( an drei Tagen) den Pool abgebaut und dabei war der Lichteinfall so wunderschön. 😍

Screenshot_20221114_153521_Gallery.jpg



Jetzt gerade wurde aus lieb....😍

Screenshot_20221114_155710_Gallery.jpg


...böse. 😱

Screenshot_20221114_155714_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Poldi, biveli john und 6 weitere
  • #426
Ähm…ihr wohnt aber schon in DE? Euer Garten ist ja ein Paradies 😊. Schön, das Feivi den Tag in der Sonne genossen hat 🥰
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #427
Ähm…ihr wohnt aber schon in DE?
Mitten im Ruhrgebiet. 🙂

Vielen Dank. 😘
Ja, der Garten dient oftmals der Erholung und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir hier so schön wohnen dürfen. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, SaltedCaramel und MagnifiCat
Werbung:
  • #428
Ruhrgebiet? Ich komme 😁… da kenne ich mich aus. Wirklich eine tolle Oase habt ihr euch da geschaffen 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und yodetta
  • #429
Vielen lieben Dank. ❤️
 
  • #430
Guten Abend

@Doris T.
Schau mal liebe Doris.
Ich habe jetzt natürlich nicht gespritzt.
Screenshot_20221117_175346_Gallery.jpg
 
  • #431
Guten Abend,
na sowas.... :hmm:

Ich denke, dass du dann mal 45-60 min. wartest und dann lieber 0,1 IE gibst.
Wenn der BZ morgen früh wieder höher liegt kannst du ja mal versuchen dem Feivi ca. 0,1 - 0,2 IE zu geben....sozusagen eine Dosis dazwischen.:smile:
 
  • #432
Aber ehrlich.
Feivi macht mich fertig. :oha:
Ich denke, dass du dann mal 45-60 min. wartest und dann lieber 0,1 IE gibst.
Okay, dass mache ich.
Vielen Dank für den Tipp. 😘
Wenn der BZ morgen früh wieder höher liegt kannst du ja mal versuchen dem Feivi ca. 0,1 - 0,2 IE zu geben....sozusagen eine Dosis dazwischen.:smile:
Daran versuche ich mich dann morgen. 😃
Ich wähle dann eine Dosierung die sich zwischen der Markierung befindet. Also zwischen Anfang 0,2 bis Ende 0,2.
Du weißt sicher was ich meine, oder?🙈
 
  • #433
Ja....so ca. 0,195 IE ....oder so... (y).....:unsure:
 
  • #434
  • Like
Reaktionen: Doris T.
Werbung:
  • #435
Guten Abend

Liebe Doris, ich denke, ich bleibe bei 0,2 I.E. was?

Screenshot_20221118_175925_Gallery.jpg


Liebe Grüße
Melli
 
  • #436
Ja....das wär gut!

Sorry, dass ich so spät bin....musste Kinder durch die Gegend fahren..... :smile:
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #437
Liebe Melli und Doris 🙋‍♀️

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende 🥰
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #438
bin....musste Kinder durch die Gegend fahren..... :smile:
Das hat natürlich immer Vorrang. ❤️

Okay, dann mache ich erstmal so weiter und melde mich, wenn keine Ausreißer dazwischen kommen, am Donnerstag wieder.

Feivi ist unglaublich lieb und geduldig. ❤️
Er kneift immer ein Auge zu, wenn ich stickse.
Ach der süße Schatz...


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende 🥰
Danke liebe Marita, dass wünsche ich Euch auch. ❤️

Liebe Grüße
Melli
 
  • #439
@yodetta …ich lese hier jeden Tag, still und ich freue mich riesig für Feivel, das er dich an seiner Seite hat und dann auch so ein lieber Patient ist 💗.

Ich verstehe von eurer Kommunikation @Doris T. nix 🤔. Toll, wie ihr Zwei das gemanagt bekommt. Auch an dich einfach mal ein riesen Dank @Doris T. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #440
Ist das lieb von Dir. ❤️
Ganz herzlichen Dank. 😘
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben