Deutschland Dringender Notfall - Kater Odin (2 J.) sucht liebe Menschen, die ihm helfen.

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #41
Wie toll ist das denn? Super, ich freu mich für den Süßen.:D
 
A

Werbung

  • #42
Ich freue mich auch sehr für den süßen Odin :)!
 
  • #43
Wir haben Odin gestern ins neue Zuhause gebracht. Er kann dort wirklich erst mal richtig zur Ruhe kommen, war auch ganz neugierig und hat alles erkundet. Der junge Mann hatte sich umfassend über Katzen informiert und es stand alles für Odins Einzug bereit. Er ist dort jetzt erst mal Einzelkater, hat ja vorher auch bei einem jungen Mann gelebt. Er hat aber die Option auf einen passenden Kumpel wenn er sich eingewöhnt hat und sich nicht mehr kahl leckt.

Ich hoffe, das ist jetzt endlich sein für immer Zuhause.
 
  • #44
Ich drücke für den kleinen Odinschatz alle Daumen :pink-heart: :yeah:
 
  • #45
Das klingt so richtig gut! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt :pink-heart:!
 
  • #46
Es gibt gute Nachrichten von Odin's neuem Zuhause. Er fühlt sich dort sehr wohl und die Fotos zeigen das auch. Wir freuen uns sehr für Odin, dass er endlich wieder einen Menschen für sich hat.

27229809ew.jpg


27229811go.jpg


27229813wa.jpg


27229814ue.jpg


Odin kann zu den Glücksfellchen verschoben werden.
 
  • #47
Das ist soo toll! Ich krieg Gänsehaut, so sehr freut mich das :D

Und schön, dass wir Fotos bekommen.

LG
 
Werbung:
  • #48
Das freut mich wirklich sehr und er hat es sich soooo sehr verdient :pink-heart:. Er sieht richtig glücklich, entspannt und zufrieden aus :)
 
  • #49
Einfach nur schön. Odins Welt ist endlich wieder in Ordnung.:)
 
  • #50
:pink-heart:

Da freu ich mich auch sehr :)
 
  • #51
Ich sehe das jetzt erst.
Ich freue mich auch mit!
Sehr schön!
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Käit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mickey
Mickey
Mascha04
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
linnea20
Antworten
16
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben