Dringend!!!!!

Werbung:
4

4Cats

Gast
bf_310.jpg

ich schups mal nach oben
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
O weh!!
Ich schubs auch mal...
LG Karin
 
H

Herbstsonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
150
Ort
Hamburg
Ich schubs auch mal.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Oh weh, das sind aber ganz ganz arme Katzen dabei. :(:(
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
Oweia, da kann man wirklich nur hoffen, daß sich schnellstmöglich eine Lösung findet. Merkwürdig nur, daß diese Zustände nicht vorher den Nachbarn o.ä. aufgefallen sind, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
 
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.372
Ich würde gern nähere Infos haben.

Da einer meiner Sorgenkinder im Regenbogen ist, hab ich evt. wieder einen Platz frei.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Auch hier kann ich leider wieder nur schubsen :(
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #10
Ich hab noch nie Katzen so traurig gucken gesehen :(.
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen nur schupsen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
so traurige Augen habe ich selten gesehen - ich hoffe sie bekommen Hilfe!
betroffene Grüße
Heidi
 
Werbung:
L

Liane F.

Gast
  • #12
Ja, sie haben Hilfe bekommen. Alle Katzen sind in guten Händen.
Ob alle überleben ist noch nicht sicher, aber getötet, weil sie übrig sind, werden sie nicht.
Leider kann ich nicht mehr erzählen, weil man mittlerweile die Tierschützer vor den Tierschützern schützen muss.
16gg875.jpg

301k1s2.jpg

xp0t1c.jpg

2u7ukue.jpg

Liebe Grüße
 
L

Liane F.

Gast
  • #14
Danke Ute,
teilweise haben sie schon feste Zuhause und die anderen sind auf wunderbare Pflegestellen verteilt.
Die Babies sind so 5 Wochen alt, ohne Mutter mit Katzenschnupfen.....
Gekümmert wird sich wirklich liebevoll.
Liebe Grüße
 
U

Ute

Gast
  • #15
Danke Ute,
teilweise haben sie schon feste Zuhause und die anderen sind auf wunderbare Pflegestellen verteilt.
Die Babies sind so 5 Wochen alt, ohne Mutter mit Katzenschnupfen.....
Gekümmert wird sich wirklich liebevoll.
Liebe Grüße

Das freut mich sehr und die Babies finden bestimmt auch schnell ein Zuhasue wenn sie wieder gesund sind.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #16
Das sind ja richtig wunderbare Neuigkeiten! Ich bin froh, dass ihr den armen Tieren geholfen habt. Einfach richtig schön...
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
  • #17
L

Liane F.

Gast
  • #18
Hallo Heike,
im Moment ist das Forum nur intern frei.
Das ändert sich in den nächsten Wochen wieder.
Kannst mich gerne über PN fragen.
Liebe Grüße
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #19
das sind ja tolle Neuigkeiten!
lg Heidi
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #20
meine güte, das sind ja schlimme bilder. auch wenn ich nur die hier im forum gesehn habe. hoffentlich werden alle erfolgreich vermittelt .... in gute hände!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
1K
J
Pheli
Antworten
12
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben