Dringend !

  • Themenstarter Mikkesch
  • Beginndatum
  • #21
Das sieht auf jeden Fall nicht nach "normalem" Schlaf aus, den Katzen manchmal in den Augen haben. Gut, dass du dich dagegen entschieden hast das unseriöse Treiben dieser Frau zu unterstützt.
Wahrscheinlich gibt sie die Kitten komplett ungeimpft ab und verlangt auch noch gut Geld dafür?
 
A

Werbung

  • #22
Eben, und daher eine reine Vermehrerin. Würde ich auf jeden Fall die Finger weg lassen.

Edit: Da glaube ich auch nicht, dass die üblichen Tests gemacht wurden etc.
Tu dir selbst den Gefallen.


Oder ob vor Abgabe überhaupt einmal zum TA gegangen wird :stumm:

Da kommen dann so Ausreden wie.

´´Oh ich habe leider den Impfpass verschusselt...´´

ja ne -.-
 
  • #23
Vielen lieben dank euch allen :) Also für mich steht es nun fest damit das ich die Finger davon lassen werde und mich weiter umgucken werde hier im Forum etc :) habt mir alle sehr geholfen damit, gut das ich noch mal gefragt habe :)
 
  • #24
Viel Glück bei deiner Suche :smile:
 
  • #25
Vielen lieben dank euch allen :) Also für mich steht es nun fest damit das ich die Finger davon lassen werde und mich weiter umgucken werde hier im Forum etc :) habt mir alle sehr geholfen damit, gut das ich noch mal gefragt habe :)

Sehr schön und ich wünsche dir, dass du das passende Pärchen für dich findest und damit hast du dir auch den :pink-heart: redlich verdient.:smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
16K
Bala
Bala
S
  • SabbisTess
  • Kitten
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
M
Antworten
12
Aufrufe
599
Freewolf
Freewolf
Finni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jaqueca
Jaqueca
Ilona87*
Antworten
38
Aufrufe
10K
FrauYpegam
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben