Suche Dringend! Wir brauchen in Berlin PS für Kitten

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Jana Kaiser hat mich gerade angeschrieben, da sie verzweifelt nach einer Unterkunft für Katzenkinder sucht.

Zum einen haben wir dieses Baby:

Pflegestelle/Endstelle für diese kleine Maus gesucht. Sie ist ca. 7 Wochen alt und wirkt soweit fit. Das Geschwisterchen wurde leider vom "Besitzer" bereits beseitigt. Sie sollte auf jeden Fall vorerst separiert werden können. Wir wissen ja nicht was die Kleine so mitbringt
(siehe Bild)

und dann sind da noch 5 kleine Babies, ca. 12 Tage mit einer schwerkranken Mama. Es geht Ihnen nicht gut.
Ludwigsfelde/Zossen südlich von Berlin

wer helfen kann, für letzteres Erfahrung mit Handaufzucht hat, bitte bitte melden. Ein paar 100 km ließen sich auch fahren
 

Anhänge

  • 11248341_993420374015035_1221329411394952467_n.jpg
    11248341_993420374015035_1221329411394952467_n.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 121
A

Werbung

Habe eine PN geschickt.
 
neben einer Separationsmöglichkeit wäre es für das Katzenkind auch wichtig mit einem anderen Jungtier aufzuwachsen, damit es bespielt und sozialisiert wird...
 
Gibts hier Neues?
 
lieb, dass du das hervorholst.
Wir brauchen weiterhin Pflegestellen... für Kitten, für ältere Tiere, für Hunde....
 
Ein Freund von mir hat eine säugende Katze, die schonmal nach seiner Aussage fremde Kitten gesäugt hat. Bringtt das was? Ist aber in Hamburg.
 
Flaschenkinder haben wir momentan nicht.

Aber ich werde die Info an Jana Kaiser geben, wenn das ok ist?

Darf ich fragen, warum die Katze immer wieder Junge bekommt, ist sie aus einer professionellen ZUcht?
 
Werbung:
Ich dachte wegen den kleinen, denen es so schlecht geht.

Ich denke, das kannst du ruhig weitergeben.
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
69
Aufrufe
5K
jana68
jana68
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
524
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben